• Da er eh bald "Hurensohn" heißen wird, wohl demnächst der auffälligste User überhaupt.

  • Zitat

    Original von Ferkix
    Da er eh bald "Hurensohn" heißen wird, wohl demnächst der auffälligste User überhaupt.


    Der Name ist wohl schon vergeben. Oder löscht ihr dann den anderen "Hurensohn"?


    BTT: Witzig, dass jemand irrelevantes wie ich n Beefthread kriegt

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Nic-O


    Der Name ist wohl schon vergeben. Oder löscht ihr dann den anderen "Hurensohn"?


    BTT: Witzig, dass jemand irrelevantes wie ich n Beefthread kriegt


    Hab nur einen "MC Hurensohn" von Mai '13 gefunden. Für dich werden ihn sicher löschen!


    Wobei wir eh alles löschen können. Up arbeitet daran, dass wir auch die Menschheit auslöschen können! Einen Teil haben wir ja schon, durch die Absage des diesjährigen VBT.

  • alter Grzzly mach lieber mal deine Facharbeit anstatt hier so rumzuspasten und nette user zu beleidigen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Ferkix


    Hab nur einen "MC Hurensohn" von Mai '13 gefunden. Für dich werden ihn sicher löschen!


    Wobei wir eh alles löschen können. Up arbeitet daran, dass wir auch die Menschheit auslöschen können! Einen Teil haben wir ja schon, durch die Absage des diesjährigen VBT.


    du bist heute ziemlich witzig unterwegs :thumbup:

  • Zitat

    Original von Donez


    du bist heute ziemlich witzig unterwegs :thumbup:


    Man gibt sich Mühe.

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    alter Grzzly mach lieber mal deine Facharbeit anstatt hier so rumzuspasten und nette user zu beleidigen.


    du bist der nächste kandidat
    e: wenn du in mainz bist geb ich dir ein bier aus

  • Zitat

    Original von Donez


    du bist heute ziemlich witzig unterwegs :thumbup:


    erst ist einfach nicht so eine spaßkananone wie du


    find nic-o voll okay, wir sollte grizzly in hurensohn umbenennen

  • Ey. Es geht hier um mich ja. Also Beef jetzt

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Ferkix
    Er's Bremen Fan? Dann ist der Thread auch verständlich..


    Frech. Du kennst mich ja nicht mal

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Nic-O


    Frech. Du kennst mich ja nicht mal


    Du wolltest Beef. There it is!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!