Sierra Kidd: "Whatsapp" (Video)

  • Zitat

    Original von TagTiC
    Hätte bei dem Songtitel Schlimmeres erwartet, geht schon klar.


    Kennt jemand den Videomacher von anderen Projekten? Find das vom Stil her schon ziemlich schön gemacht, nur die Idee ist halt bisschen pseudo mit den ganzen Smartphone-Leute außen rum


    Der hat unter Anderem auch "Pitbull" von Fler und Silla gedreht.

  • 2:00 diese ekelhaften 'guck ma wie ausflipp, weil jetz alles gut wird' moves.. ekelhaft
    rappt wie jeder 2te hier ausm forum und sieht aus wie stück scheiße


    bin überhaupt nicht der hater typ, aber bei diesem kid krieg ich echt n kotzreiz


    da zieh ich mir lieber liont und diese schwuchtel keyef oder wie der heißt rein, alter =/ =/ =/ =/ =/

  • Versteh den ganzen "Hate" auf einmal gegen ihn gar nicht.
    Als damals der Track "Kopfvilla" kam hat es jeder gefeiert und jetzt isser bekannter, schon fängt der Hate an. Was den Hate anbelangt sehe ich ihn bald auf Augenhöhe mit Cro -.-

  • Zitat

    Original von flexiba
    Versteh den ganzen "Hate" auf einmal gegen ihn gar nicht.
    Als damals der Track "Kopfvilla" kam hat es jeder gefeiert und jetzt isser bekannter, schon fängt der Hate an. Was den Hate anbelangt sehe ich ihn bald auf Augenhöhe mit Cro -.-


    Nur wenn man immer das selbe Thema anspricht, wird es langweilig

  • Der hat in nem interview doch mal gemeint, er wolle mit seinem Album aufhören traurig zu rappen und mehr nach vorne bzw aggressiv rappen...
    Qualitativ ok, aber nicht das, worauf ich gehofft hab...

  • Zitat

    Original von Rap ET.
    Der hat in nem interview doch mal gemeint, er wolle mit seinem Album aufhören traurig zu rappen und mehr nach vorne bzw aggressiv rappen...
    Qualitativ ok, aber nicht das, worauf ich gehofft hab...


    Ja des stimmt, des hatte er gesagt, hab mir das auch bisschen aggressiver erhofft...naja wird ja noch paar mehr Tracks auf dem Album geben :)

  • Zitat

    Original von flexiba
    Versteh den ganzen "Hate" auf einmal gegen ihn gar nicht.
    Als damals der Track "Kopfvilla" kam hat es jeder gefeiert und jetzt isser bekannter, schon fängt der Hate an. Was den Hate anbelangt sehe ich ihn bald auf Augenhöhe mit Cro -.-


    "auf einmal"


    ich find den seit song 1 kacke und kanns nicht verstehen, warum raf so einen müll pusht

  • Jetzt mal ohne Spaß. Ich lese immer in den Kommentaren: "Boah du hast so krass viel erlebt. Einfach krass was du erlebt hast."


    Was zum Fick soll er erlebt haben, dass er so Musik macht, und vom jedem Rapper gehypte wird.


    Das klingt für mich alles nach einem sehr "angepassten" Tua für die kleinen Kids.


    E: Naja er lebt den Traum aus dem Forum hahah


  • der Typ ist wie alt? 17? Man muss der schon viel erlebt haben.


    Ich finde das schon fast niedlich naiv.

  • Isso.
    Kommt für mich auch immer so rüber als würde das "ich hab schon so viel erlebt und leid erfahren" halt davon kommen dass er zwei- bis dreimal von ner Alten sitzen gelassen wurde.


    Und daran so unglaublich gewachsen is und so ne Scheiße.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!