Massiv: "M10" kommt im August



  • Dass der Berliner Rapper Massiv an einem neuen Soloalbum namens "M10" arbeitet, ist bereits seit einigen Monaten bekannt. Bislang gab es allerdings keine konkreteren Informationen zu der neuen Soloplatte des Al Massiva-Oberhaupts. Doch heute enthüllte Massiv weitere Details zu "M10" – unter anderem auch einen offiziellen Releasezeitraum.


    So soll der Nachfolger von "Blut gegen Blut 3" im August dieses Jahres erscheinen. Auf Facebook heißt es ferner über den Sound der der LP:


    "Gemeinsam mit Abaz wurde monatelang nach dem passenden Sound gesucht, der 'M10' zu etwas Besonderem macht und es von den vorherigen Massiv-Releases abhebt. Neuer Sound, neuer Look, Massiv 2.0!"


    Am 1. Juni soll der Vorverkauf starten: "Das zehnte Album – es soll das größte werden. Deutschrap kann sich auf etwas gefasst machen!"


    Quelle


    [pushit]14166 [/pushit]

  • Vorfreude pur

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Hoffe auf krasse feautures...
    Wie lange der schon am start ist
    Respekt
    Kollegah , Majoe & Farid haben physisch gegen Massiv nicht den hauch einer Chance
    Unnormal was der mit seinem Körper die Jahre angestellt hat

  • Respektiere ihn für sein Durchhaltevermögen...so wahnsinnig kann der nich verkaufen, macht trotzdem immer weiter. Scheint ihm was an Rap zu liegen.
    Dazu haben seine Alben auch immer 1-3 Lieder die echt gelungen sind.
    Wie z.B. "Wir sind wie wir sind" mit MoTrip, Joka und Vega (bzw Eko statt Vega bei der Auskopplung...und dort zieht Eko das Lied runter und nicht er) auf BGB 3.


    Soll aber sein Ding machen, finde ihn korrekt.
    Doch halte ihn trotzdem größtenteils musikalisch für sehr limitiert...

  • Zitat

    Original von Bazooka.
    Hoffe auf krasse feautures...
    Wie lange der schon am start ist
    Respekt
    Kollegah , Majoe & Farid haben physisch gegen Massiv nicht den hauch einer Chance
    Unnormal was der mit seinem Körper die Jahre angestellt hat


    ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!