Auftrag für Beatproduktion

  • Hallo,


    da ich selber leider keine Beats produzieren kann, allerdings regelmäßig mit Jugendlichen und Schülern bestimmte Songs aufnehme, deren Beats wir auch hier in rappers.in finden, wollte ich folgende Anfrage an Beatsproducer stellen: Wir möchten gernde diesen Song von Fresh Familee covern und bräuchten dazu natürlich den Beat. Wären auch bereit dafür etwas zu bezahlen. Hier die Infos:


    Bandname: Fresh Familee
    Songname: Ahmet Gündüz
    Youtubelink zum Song: http://youtu.be/E00uKrH1vtY


    Der Sample zum Song stammt vom Soulsänger Curtis Mayfield "Little Child Running Wild"


    Der Beat muss nicht 1 zu 1 genau so produziert werden, sondern sollte zumindest Ähnlichkeiten aufweisen und natülich auch vom Takt her passen. Würde mich freuen, wenn sich einer dafür bereit erklären würde und falls wir natürlich den Song irgendwann mal auch aufführen würden, werden wir natürlich auch den Beatproducer erwähne. Über Details und Preis könnt ihr mich gerne anschreiben.


    Grüße
    Kadir

  • Hi Claude, du hast gerade mir über rappers.in geschrieben dass du den beat produzieren kannst. wäre echt klasse. würde dir aber schon etwas mehr bezahlen. wenn du willst, einigen wir uns auf 50 € weil ich schon mitbekommen habe, dass eine solche produktion zeitaufwendig sein kann. ist das für dich ok? ansonsten, brauchst du von mir noch irgendwelche infos?


    Grüße
    Kadir

  • Zitat

    Original von westschule
    Hi Claude, du hast gerade mir über rappers.in geschrieben dass du den beat produzieren kannst. wäre echt klasse. würde dir aber schon etwas mehr bezahlen. wenn du willst, einigen wir uns auf 50 € weil ich schon mitbekommen habe, dass eine solche produktion zeitaufwendig sein kann. ist das für dich ok? ansonsten, brauchst du von mir noch irgendwelche infos?


    Grüße
    Kadir



    Hut ab, dass es heute noch sowas gibt :thumbup:

  • Zitat

    Original von westschule
    Hi Claude, du hast gerade mir über rappers.in geschrieben dass du den beat produzieren kannst. wäre echt klasse. würde dir aber schon etwas mehr bezahlen. wenn du willst, einigen wir uns auf 50 € weil ich schon mitbekommen habe, dass eine solche produktion zeitaufwendig sein kann. ist das für dich ok? ansonsten, brauchst du von mir noch irgendwelche infos?


    Grüße
    Kadir


    Sehr korrekt von dir! Hast du ein Budget dafür zur Verfügung gestellt bekommen?
    Finde ich echt gut! :) :)

  • Zitat

    Original von westschule
    Hi Claude, du hast gerade mir über rappers.in geschrieben dass du den beat produzieren kannst. wäre echt klasse. würde dir aber schon etwas mehr bezahlen. wenn du willst, einigen wir uns auf 50 € weil ich schon mitbekommen habe, dass eine solche produktion zeitaufwendig sein kann. ist das für dich ok? ansonsten, brauchst du von mir noch irgendwelche infos?


    Grüße
    Kadir


    Big Respect an dich!

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Danke für die Komplimente, aber eigentlich sollte es schon selbstverständlich sein, dass die Arbeit einer Person fair entlohnt und dadurch wertgeschätzt wird. Ehrlich gesagt bezahle ich es privat aus eigener Kasse, welches mir aber Wert ist. Einige Beatproducer haben mir nämlich mitgeteilt, dass ihre Arbeit nicht von allen wertgeschätzt wird, weder finanziell noch mündlich. Da gibt es Sänger/Rapper, die kostenlos die Beats herunterladen, nutzen und dann nicht einmal den Namen des Beatproducers erwähnt. Das ist einfach nur respektlos. Deswegen möchte ich ja auch nicht genauso handeln. Auf diesem Wege einfach auch mal ein großes Dankeschön an alle Beatproducer hier, die ihre zahlreichen phänomenalen Beats kostenlos zur Verfügung stellen.


    Grüße
    Kadir

  • Zitat

    Original von westschule
    Danke für die Komplimente, aber eigentlich sollte es schon selbstverständlich sein, dass die Arbeit einer Person fair entlohnt und dadurch wertgeschätzt wird.


    Richtig. Sollte.


    Aber schön, dass es noch Leute gibt, die die Arbeit Anderer zu schätzen wissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!