Kollegah: "King" (Snippet)

  • Casper klingt krass, hätte ihn mir auf dem Lamborghini Kickdown Beat aber noch besser vorstellen können - Album kann was werden


    "Ich komm mit Coke in der Limo so wie Mezzo Mix" :thumbup:

  • Wartet doch mal ab bis das Album rauskommt, da schließlich gerade mal 10 der 20 Songs im Snippet zu hören waren. Fande die Hörproben mehr als überzeugend im Gegensatz zu gewissen Dingen aus der Promophase. Aber einige tun ja so als ob sie nun schon ganz genau wüssten wie das Album insgesamt sein wird.


    Irgendwie auch widersprüchlich, dass vielen die ja so großen Veränderungen von Kolle seit dem letzten Zuhältertape nicht zusagen, während andere behaupten er hätte sich überhaupt nicht verändert in 8 Jahren. Inhaltlich scheinen da definitv neue Impulse zu kommen wie er bereits mit Alpha, Armaggeddon oder NWO angedeutet hat.

  • Zitat

    Original von KingKaniGee
    kann was werden :thumbup:


    die "ich komm mit coke in der limo so wie mezzo mix"-line hat gekillt :thumbup: :thumbup:


    die wurde doch schon millionen mal gebracht oder nicht?



    ansonsten weckt das snippet vorfreude, muss man schon sagen =)

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Er macht halt das gleiche seit Jahren und hat damit Erfolg. Ich denke aber er hat viel mehr Potenzial "bessere" Musik zu machen. Er könnte alles was er macht noch besser machen, ohne Waffengelaber und Drogengelaber.

  • Zitat

    Original von Sneakakinq
    ohne Waffengelaber und Drogengelaber.


    Was ist an Waffengelaber und Drogengelaber so schlimm ? Ich begrüße stets gute Thementracks, aber man muss ja auch nicht so tun als würde dieses "Waffen und- Drogengelaber" nicht schon seit deutlich über 20 Jahren fester Bestandteil der Rapkultur sein. Immer noch besser als äußerlich den Anschein zu erwecken ein Lied mit dem Titel "Liebe" sei zwingend lyrisch anspruchsvoller, weil Liebe doch grundsätzlich weniger oberflächlich sei als Waffen und Drogengelaber.

  • Paar fette Beats, aber textlich erkenne ich jetzt nicht, wieviel krasser es früher war bzw jetzt wieder ist. Es ist auf einem sehr hohen Niveau, aber auf der anderen Seite einfach typisch Kolle, wie er er hier rappt.
    (Also als wenig Kollegah hörender Mensch krieg ich, wenn ich dieses Snippet höre einfach das, was ich erwarte, nicht besser und nicht schlechter).
    Kann aber auch sein, dass mir als Aussenstehender der Einblick etwas fehlt. trotzdem dicke Props für die Beats

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!