Kollegah: "King" (Snippet)

  • Also bin ich der einzige der es nicht krass feiert?
    Irgendwie klingt alles gleich,aber wer darauf steht.Kolle macht seit über 8 Jahren das gleiche und flasht anscheinend immer noch Leute :cool:

  • Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz
    Wird wohl besser als JBG 2 und Bossaura. Mehr hab ich auch nicht erwartet. Titeltrack hat bisschen Vorfreude ausgelöst, Snippet ernüchternd.

  • Werd es mir wohl kaufen.
    Rottweilerline find ich schon sehr witzig! Coole lines dabei, beats durchgehend geil und das the Game feature wird wohl auch ziemlich gut..

  • Zitat

    Original von Kolu
    Also bin ich der einzige der es nicht krass feiert?
    Irgendwie klingt alles gleich,aber wer darauf steht.Kolle macht seit über 8 Jahren das gleiche und flasht anscheinend immer noch Leute :cool:


    Hör halt Fler aber nerv hier nicht rum.

  • Zitat

    Original von Okamia?!


    Hör halt Fler aber nerv hier nicht rum.


    Du scheinst das was dein Avatar macht auch gerne bei deinem Gott Kollegah zu machen oder?

  • Zitat

    Original von Kolu


    Du scheinst das was dein Avatar macht auch gerne bei deinem Gott Kollegah zu machen oder?


    #MASQ Schwuchtel

  • Zitat

    Original von Kenshiro


    #MASQ Schwuchtel


    Und jetzt du dreckiger Hurensohn?
    Ich kann feiern wen ich will und dabei trotzdem Kollegahs eintönigkeit kritisieren
    Ich sag nicht dass die Tracks einzeln nicht krass sind,aber auf Albumlänger wird das wahrscheinlich wieder langweilig nach 2 mal durchhören

  • Zitat

    Original von Kolu


    Und jetzt du dreckiger Hurensohn?
    Ich kann feiern wen ich will und dabei trotzdem Kollegahs eintönigkeit kritisieren
    Ich sag nicht dass die Tracks einzeln nicht krass sind,aber auf Albumlänger wird das wahrscheinlich wieder langweilig nach 2 mal durchhören


    gemeldet.

  • Zitat

    Original von Kolu


    Du scheinst das was dein Avatar macht auch gerne bei deinem Gott Kollegah zu machen oder?


    Kollegah hat die letzten paar Jahre nur mittelmäßige Sachen rausgebracht, stellt keiner in Frage. Das das Klangbild als auch die lyrische Raffinesse sich inzwischen wieder ganz gut ergänzen ist unabstreitbar, wie man in den Tracks vor dem Album und auch bei den Singles hören konnte. Versteh nicht weswegen man sich als Maskulin Hörer ein Urteil über musikalische Weiterentwicklung bilden will.


    e:

    Zitat

    und jetzt du dreckiger Hurensohn?


    Weiß garnicht warum ich mich überhaupt auf eine Diskussion mit so einem Idioten wie dir einlasse

  • Zitat

    Original von Okamia?!


    Kollegah hat die letzten paar Jahre nur mittelmäßige Sachen rausgebracht, stellt keiner in Frage. Das das Klangbild als auch die lyrische Raffinesse sich inzwischen wieder ganz gut ergänzen ist unabstreitbar, wie man in den Tracks vor dem Album und auch bei den Singles hören konnte. Versteh nicht weswegen man sich als Maskulin Hörer ein Urteil über musikalische Weiterentwicklung bilden will.


    e:


    Weiß garnicht warum ich mich überhaupt auf eine Diskussion mit so einem Idioten wie dir einlasse


    Gott, das ist so eine behinderte Argumentation

  • Zitat

    Original von Okamia?!
    Kollegah hat die letzten paar Jahre nur mittelmäßige Sachen rausgebracht, stellt keiner in Frage. Das das Klangbild als auch die lyrische Raffinesse sich inzwischen wieder ganz gut ergänzen ist unabstreitbar, wie man in den Tracks vor dem Album und auch bei den Singles hören konnte. Versteh nicht weswegen man sich als Maskulin Hörer ein Urteil über musikalische Weiterentwicklung bilden will.


    Zum letzten Satz sag ich mal nichts.
    Von den Singles hab ich nicht gesprochen die waren außer AK´s im Wandschrank alle ganz gut
    Und die Tracks hören sich alle auch nicht schlecht an,aber bis die Casper Hook kam klang für mich alles gleich,wenn ein Feature die einzige Abwechslung auf dem Album bringt und sonst mit ausnahme von 3-4 Tracks alles gleich klingt,langweilt mich das auf Albenlänge halt.


    Keine Ahnung warum ihr Kollegah Fanboys 0 Kritik zulässt.

  • Ich muss gleich kotzen bei den Groupieposts hier. Man sollte sich vllt die Zeit nehmen und erst hoch loben und anpreisen wenn man alle Tracks GANZ gehört hat. Ich für meinen teil finde es interessant. Die ersten Videoauskopplungen waren für mich fast ausschließlich Schrott und dann haut der im Snippet nur die dicksten Lines raus, von daher denke ich das die Qualität des Albums zwischen beidem liegen wird. Ich werde es mir sicherlich zulegen um mir ein Bild zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!