Wird wohl besser als JBG 2 und Bossaura. Mehr hab ich auch nicht erwartet. Titeltrack hat bisschen Vorfreude ausgelöst, Snippet ernüchternd.

Kollegah: "King" (Snippet)
-
-
Nicht wirklich der Kolle Fan, aber das klingt alles sehr stark. Beats sind ne Wucht. Da wird garantiert reingehört wenn es da ist.
-
letzte track vom snippet klingt besonders vielversprechend, werden tatsächlich einige bretter auf dem album sein
-
Hab jetzt auf jeden Fall gut Bock auf das Album bekommen. Wird sicher ziemlich krass.
-
Videoauskopplungen hätte man wohl besser wählen können.
Aks im Wandschrank ist doch eher austauschbar. -
Ich will es. Jetzt.
"Warum hasst Du mich?/
Nur weil mein Anblick bei Dir Todesangst erzeugt hat?/
Nur weil ich Deine Eltern, diese Schorejunks als Läufer/
Für 'nen Drogelhandelbotengang anheuer'/
Und im großen Garten Mohnplantagen habe voller Kokapflanzensträucher?/
Nur weil ich mit Gunshots mein' Dobermann anfeuer'/
Bis er tödliche Bisse verteilt wie Kobraschlangenmäuler?/
Weil Du strugglen musst als Flohmarktstandverkäufer/
Und meine Wohnappartmentmonatsraten teurer sind als 'ne Oberklassekreuzfahrt?/
Nur weil ich 20 Nobelwagen steuer'/
Die Flügeltüren haben so wie Großstadtkrankenhäuser?/
Nur weil ich Schrot auf Schlampen feuer'/
Und aus Langeweile Koksticker abziehe wie Colaflaschenkäufer?/" -
Wie ist diese Line zu verstehen, ich sitz hier seid 15 minuten mit meinem kumpel aber wir kommen nicht drauf :wall: :wall:
-
Zitat
Original von neuthi
Wie ist diese Line zu verstehen, ich sitz hier seid 15 minuten mit meinem kumpel aber wir kommen nicht drauf :wall: :wall:eckkommode
ecko mode
-
sehr krass
-
kolle hau raus
-
Mörderisch.
Für die Platte werd' ich wohl einen Platz an meiner Wand finden müssen.
-
Die meisten Tracks hätten von ZHT Vol. 3 sein können.
Ansonsten muss ich sagen das ich nicht einmal schmunzeln musste und deshalb höre ich Kollegah normalerweise. Ist nix schlechtes dabei gewesen.. alles ganz solide. Aber auch nicht bosshaft oder king-mäßig. -
Boah dieser "Lamborgini Kickdown" Track
So ein Mörderbeat -
Hab richtig behinderte Scheisse erwartet nach der Promophase, aber ist cooles Zeug dabei.
-
Zitat
Original von Nifi
Hab richtig behinderte Scheisse erwartet nach der Promophase, aber ist cooles Zeug dabei.Same.
Auch viele Thementracks dabei ohne dieses Waffen und Drogengelaber.
-
Zitat
Original von Stiff Scratch
Auch viele Thementracks dabei ohne dieses Waffen und Drogengelaber.
Das ist doch kein Pro-Argument. -
Zitat
Original von ProRipper
Das ist doch kein Pro-Argument.
doch -
Zitat
Original von Kenshiro
-
Woah, krasser Scheiß!
Nach dem Track "King" der furchtbar abgemischt war, und kaum flow zu bieten hatte, wollte ich mir das Stück nicht kaufen. Doch nach diesem überzeugenden Snippet werde ich wohl am Releasdate in den Mediamarkt laufen....
-
Das Snippet läuft schon seit heute Nachmittag im Loop. Scheint auch diesmal wesentlich vielfältiger zu sein und der Sound gefällt mir auch. Vorfreude ist nun doch noch ziemlich groß. :chu:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!