Fler: "Junge mit Charakter (neu)"

• Zitat

Original von Haze
    Hab jetzt nur ganz kurz rein gehört. Wo ist der Unterschied zu der schon bekannten Version?

Bei der bekannten Version rattert er alles runter,bei dieser hier versucht er den Anschein zu erwecken sich Mühe beim Flow gegeben zu haben.Ausserdem ist die neue Version an einigen Stellen textlich verändert worden.Ich finde die erste Version besser,was aber nicht heissen soll das der Track gut ist.

• Fler ist und bleibt wack.

Seine Reime sind entweder Standartreime (Mutter auf Butter) oder harte Zweckreime (Schwuler Boss auf Tour de France).

Auch trifft er kaum den Takt mit seinen vier-wort-Zeilen.

Momentan halte ich Kay One und Fler für die schlechtesten "bekannten" Deutschen Rapper.

• Zitat

Seine Reime sind entweder Standartreime (Mutter auf Butter) oder harte Zweckreime (Schwuler Boss auf Tour de France).

*Standardreime

Was ist so schlimm an schwul-er Boss / Tour-de-France? Das ist der beste Reim von Fler den ich je gehört habe. :D

• Das ist ein richtig behinderter Zweckreim.

"Schau dich an Junge du bist nur ein schwuler Boss,du halbes Hemd fährst du Fahrrad bei der Tour de France."

0 Zusammenhang.

Ausserdem würd ich Kollegah nicht grad als halbes Hemd betiteln....

• Zitat

"Schau dich an Junge du bist nur ein schwuler Boss,du halbes Hemd fährst du Fahrrad bei der Tour de France."

Ja okay, jetzt seh ichs auch. :D

Dabei schreibt der Junge seine Texte doch nicht mal selbst, ich frag mich was für komische Ghostwriter der engagiert.. da findet er ja bessere Reime hier im Forum..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!