Xatar

  • Das hier wird der offizielle Xatar- Thread.
    Alle relevanten Neuigkeiten können hier besprochen werden.


    ..Gibt leider nicht all zu viel davon, zur Zeit. Dürfte noch bis 2018 ca dauern, bis er aus dem Knast kommt..


    [YOUTUBE]vzRixKlJkOg[/YOUTUBE]



    [YOUTUBE]69xOS5EjiXk[/YOUTUBE]



    [YOUTUBE]jIzHhNglQP8[/YOUTUBE]

  • Ich frag mich woher OJ KIngpin das her hat, dass Xatar bald rauskommt.
    Wär aber cool, hab mich erst vor 2-3 Wochen mit seiner Musik beschäftigt und feier ihn richtig.

  • Zitat

    Original von MS191990
    Ich frag mich woher OJ KIngpin das her hat, dass Xatar bald rauskommt.
    Wär aber cool, hab mich erst vor 2-3 Wochen mit seiner Musik beschäftigt und feier ihn richtig.


    er sollte ende 2013 schon ov bekommen

  • ich find den soooooo whack
    seine parts aufm ssio album machen die tracks für mich unhörbar. die sind so unterirdisch


    "Ja, ich komm mit X5 BMW Hamann
    Dein Gesicht hängt wie ne alte Titte ohne BH, man
    Bezahl mal den Tabak aus Kitama
    Tick den Shit bis ich legal mach das getan hab
    Was ich tun muss, während du Versager rumsitzt, Koks spritzt wie ein Zahnarzt
    Apropos Zahnarzt - bin ich zwar nicht geworden
    Trotzdem hau ich Zähne raus und handel mit Plomben"


    diiiiiiiigga das könnte 1:1 im leutturmthread stehen


  • finde die parts aufm ssio album auch nicht so genial...


    aber die alten Dinger von ihm sind so krass gut..


    [YOUTUBE]7gCKgI0niYA[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]3dz_0o6QQ8E[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]Yc5bePWrvK0[/YOUTUBE]

  • War der nicht auf der Flucht? Geb ich 4 Monate, dann sitzt er wieder. "Rapper", den keiner brauch.

  • Zitat

    Original von Ferkix
    War der nicht auf der Flucht? Geb ich 4 Monate, dann sitzt er wieder. "Rapper", den keiner brauch.





    doch, allesodernix is sein Label, ohne ihn würde es kein Ssio geben, keine Ewa und auch kein Kalim...

  • Zitat

    Original von Ferkix
    Brauch man alle 3 nicht ;)


    Hoffentlich haut Toony deinem Fler mal so richtig die Kartoffel vom Hals haha :thumbup: :D

  • Ich glaub, Toony und Fler haben genauso viel mit Xatar usw. zu tun, wie du und ein gehobener Schulabschluss..

  • Zitat

    Original von Ferkix
    Ich glaub, Toony und Fler haben genauso viel mit Xatar usw. zu tun, wie du und ein gehobener Schulabschluss..


    Kann ja nicht jeder so eine Hohe Position in einem Internetforum haben wie du :)

  • Zitat

    Original von Haze


    lawl hör doch mal auf zu trollen hier als mod
    ssio das beste was deutschrap je hervor gebracht hat


    lol

  • Zitat

    Original von KingKaniGee


    Kann ja nicht jeder so eine Hohe Position in einem Internetforum haben wie du :)


    Sei du froh, dass du überhaupt noch aktiv sein darfst.. Aber gut, ich will mich nicht weiter in dein "Leben" einklinken.


    Nun back to Topic, sonst kommt hier gar nichts sinnvolles mehr zustande.

  • Zitat

    Original von Ferkix


    Sei du froh, dass du überhaupt noch aktiv sein darfst.. Aber gut, ich will mich nicht weiter in dein "Leben" einklinken.


    Nun back to Topic, sonst kommt hier gar nichts sinnvolles mehr zustande.


    Ich werd nicht direkt Persönlich, aber okay.


    edit: und nur weil ich mich hier oft wie die axt im walde benommen habe, heisst das nicht, das man mich fronten darf wie man will, auch du als Mod nicht. Ich hab lediglich eine, meiner Meinung nach lustige Aussage getätigt die sich auf deine Sympathien für Fler bezogen haben, kp wieso du dich dadurch angegriffen fühlst..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!