Xatar

  • War doch klar, dass er bei dem Hype auf 1 geht. Ich meine mittlerweile geht doch eh jeder auf 1 der nicht gerade im Untergrund rappt.


    Naja..
    Olexesh war überraschenderweise nur auf 5 und nicht auf 2 hinter Farid damals.
    Schwesta Ewa war trotz Hype nur 11.


    War meiner Meinung nach jetzt keine Selbstverständlichkeit, dass er 1 geht.

  • Naja..
    Olexesh war überraschenderweise nur auf 5 und nicht auf 2 hinter Farid damals.
    Schwesta Ewa war trotz Hype nur 11.


    das hat aber denk ich nur bedingt was zu sagen. weekend ging bspw auf 1 und glaube sowohl olexesh als auch ewa haben mehr verkauft als er, olexesh auf jeden fall. da bin ich mir sicher.

  • Frag mich wie viel der Verkauft hat, hoffe für ihn er wird Gold gehen also gönnen würde ich es ihm.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • du bist türke?
    dann mach nen döner auf oder werd rapper
    der hier sieht wie beides kombiniert aus und rappt schlecht


    und probiert zuhörer mit cry videos zu manipulieren

  • Holt euch unbedingt Xatars Buch, der Typ ist der absolute Wahnsinn. Zumindest denk ich mir das jeden Tag, wenn ich ein paar Seiten im Bus lese und ich bin etwa bei der Hälfte. Hat es noch jemand von euch gelesen oder ist gerade dabei?

  • Xatar und KC haben wohl Frieden geschlossen:




  • Find ich in Ordnung so.
    Die sensationsgeilen Kinder können jetzt endlich aufhören unter jedem von Xatars Posts zu schreiben dass er ja seine Ehre verliert wenn nicht langsam was kommt blabla und lieber den Beef auf diese Art und Weise beenden, als dass wieder irgendwas passiert und Xatar evtl. wieder ein Jahr weggesperrt wird


    Btw schade dass man so oft lesen muss, dass Xatar ja selbst weiß dass er den Beef verloren hat und deshalb jetzt die Schiene fährt..aber Kommentarmenschen werden wohl für alle Ewigkeit Idioten bleiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!