Audi TT oder Honda S2000

  • Platz haben sie alle zu wenig. Aber wenn einen 2 Sitzer dann doch lieber etwas spaßiges wie den S2000, vor allem ists ein Cabrio.
    Ich glaube ich würde mich trotzdem für das mit dem höheren wiederverkaufswert entscheiden und irgendiwe denke ich dass der Audi in diesem Fall besser dasteht.
    Viel Glück mal in jedem Fall
    peaz

  • Japaner machen die deutlich besseren Motoren. Würde mir das 2,2 l Modell aus Japan importieren. Elektronische Drosselklappen fürs Sprit sparen und ne bessere Getriebeabstufung für besseres Drehmoment bei niedrigeren Drehzahlen. Audi hat 320 Nm bei 2800-3200 1/min Reihensechszylinder, der Japaner 208 Nm bei 7500 1/min Reihenvierzylinder. Dafür kann der Audi aber nicht so hoch drehen, ohne großen Verschleiß. Der F22C1 Motor vom S2000, kann halt viel höher drehen.


    Beide spielen natürlich nicht in einer Liga. Aber Audis/Vws haben die Angewohnheit an allen Ecken und Kanten kaputt zu gehen. Da Honda eine relativ große Relevanz im europäischem Automarkt bekommen hat, ist es auch nicht mehr sooo schwer, Ersatzteile dafür zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!