Gottkomplex - Downfall EP

  • 1.: beat ganz nett, die hook ist so panne, text ist schlecht/langweilig und nicht grand spannend geflowt
    2.: beat cool, auch der einstieg passt, erster part gefällt mir sogar richtig, die hook wieder nicht so dolle, zweiter part eher nein
    3.: beat geht so, erst part lahm, die hook ist wieder scheiße, zweiter part besser aber immer noch nicht wirklich gut
    4.: beat is ok, erster part lahm, hook wie immer scheiße, zweiter part auch uninteressant
    5.: beat is gut, erster part geht gar nicht vom flow/betonung, hook auch scheiße, zweiter part wie der erste
    6.: beat ist cool, erster part kacke, die hook wie immer, zweiter part auch langweilig
    7.:erster beat der mir nicht gefällt, der rest ist auch schlecht


    zusammengefast:
    positiv keine schwulen kackbeats, meist stimmungsvoller einstieg
    negativ: der aber (bis auf den 2. Track) immer durch den rap zerstört wird, entweder wegen der miesen schlechten reime und sinnlosem/leerem Text oder der unhörbaren art zu rappen wie ein metaler, dieses gegröhle passt einfach null zu den beat's und klänge wahrscheinlich auch auf anderen beats scheiße. FLowlich ist, dass auch alles mehr schlecht als recht. Und eure Hooks gehen mal gar nicht.
    der zweite track ist auch der einzige den ich mehr als einmal anhören würde, vielleicht schneid ich den mir sogar zurecht


    e: und mal ne frage: was soll jetzt an eurem Rap alternativ sein?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"


  • Klingst ziemlich verbittert. Alles ok?

  • Zitat

    Original von Bennycyl


    Klingst ziemlich verbittert. Alles ok?


    was ist daran verbitter? :suspekt:

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Sorry aber ich bin wegen der ersten hook so derbe am lachen, dass ich nicht mehr weiter hören kann :D
    Ehrlich mal...wer hat euch denn die eier abgeschnitten? so hoch kann nichtmal meine kleine nachbarin singen... erst noch bisschen üben, dann könnt ihr was veröffentlichen :pat:

  • Zitat

    Original von Cameoo
    alter die erste hook fickt grad mein ganzes leben


    E: die hook vom 6. track hat mir grad geld hingelegt weil sie mich so komplett gefickt hat


    respekt, nicht jeder packt das ganze bis track 6! :D


    wenn ihr das nicht ernst nehmen würdet wäre es sooo lustig, wenn.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!