.......
-close-
- Mafi0so
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich komm mit Bitches in dein Haus, es wird gleich gepoppt ich mach die Pringlespackung auf(Poppp)
zerberstend
-
Zitat
Original von Mafi0so
Arsenal Wengerposte das mal im sportbereich
-
das mit dem die faust zumachen ist scheinbar sinnfrei, denn eine faust ist nur eine faust wenn die hand "zu" ist.
-
Zitat
Original von Mafi0so(Aja wenn man sich die Chart-Platzierungen ansieht kann damit auch nicht schlecht verdienen ... haha)
:wall: :wall:
und dann der Text :wall: :wall:
Ganz ehrlich man, wenn du damit Kohle machen willst, kannstes gleich vergessen. Wer soll für so einen Scheiß denn Geld ausgeben?
Lies dir mal dein Text durch. Das ist doch nicht dein Ernst!
Mal ehrlich ey, so blind kann man doch gar nicht sein.:wall: :wall: :wall:
-
ohoh chill mal .. mein Ziel ist es sicherlich nicht jetzt Geld zu verdienen, deswegen ja auch das haha das war ironie mein Freund..
.. sry für die rechtsschreibfehler hab alles etwas zu überschnell geschrieben ...
-
Nee aber ehrlich. Mit sowas verdienst du kein Geld.
Und die Charts haben 0 mit Geldverdienen zu tun !!
Das meiste nimmst du durch Touren ein, aber nun gut.Dein Text ist einfach nichts. Kein Inhalt nur Fremdschämen.
Sorry dude.
Wollte dich nicht angreifen oder so -
sorge dich nicht. ist hier völlig normal, dass posts nach schwachstellen durchsucht und gegen den ersteller eingesetzt werden, dog.
du gewöhnst dich schon dran.
-
ja ich hab schon den Text weggetan hier sollte ich doch vorsichtiger umgehen xD wobei das schon sehr schade bzw typisch ist wenn man einerseits so angegriffen wird naja ... und mich das sehr anpisst wenn ich nur mal sehe was die auf iihrer artistpage bringen also bitte echt .. soll ich jetzt den ausländer raushängen lassen oder was XDD krass :wall: :hut:
-
hahaha die hook
-
hatte damals bei der Bundeswehr zwei Kameraden die waren auch Kosovo-Albaner und kamen aus Bayern. Ist das in Bayern so?
hab die zwei gemocht. Der eine hatte ne fieße narbe im gesicht und er erzählte so mit seinem dialekt. Ja in Deutschland spielen Kinder mit Frisbees.. das haben wir auch gemacht, aber unsere Frisbee war'n abgetrenntes stück metall von einer Mülltonne.. den rest kannst du dir denken.
eehehehe. Lustige Kerlchen.
hajo.. viel Spaß hier
-
text is panne aber vom flow her gibt es weitaus schlechtere hier
-
scheiß auf die hater man du kannst es schaffen
in 2 jahren werden sie alle sehen was in dir steckt
nur mut -
Den Thread umzubenennen und einfach CLOSE hinzuschreiben ist nicht gestattet, halte dich in Zukunft an diese Regel.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!