kurioses Netzwerk Problem ...

  • Schön' morgen allerseits.


    Komm ich gleich zum knackpunkt, ich habe seit neuestem Probleme mit meinem Internet, oder genauer , Probleme mit meiner fritzbox. Ist eine von 1&1 bezweifle aber das es an der Box liegt.
    Es fing an, ca Samstag Sonntag rum.. Die DSL leuchte blinkt unregelmäßig .. Als ob das kabel nicht drinsteckt.. Aber es lag nicht an den kabeln. Und da dies die ganze Zeit so weiter ging hab ich bei 1&1 angerufen die nette Frau meinte die Hardware sei defekt und wir müssen die Box umtauschen..
    Gesagt getan die neue steht. Ich schließ die neue an steck alles an und es passiert das selbe wie mit der alten. Ich hab mein Laptop via lankabel angeschlossen und siehe da, mein WLAN funktioniert. Ich steck lankabel raus funktioniert wieder nix. Ich steck lankabel an, es funktioniert. Habe mich im Internet erkundigt aber habe nichts hilfreiches gefunden drum hoff ich umso mehr jemand von euch kann mir helfen, das fuckt richtig ab, wenn man ins WLAN nur via lankabel reinkommt :kaputt:


    Danke im vorraus,


    Mfg tivas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!