Omni Poten vs Sel

  • Du musst dringend an deiner Aussprache üben. Man versteht besonders in der Hr2 kaum was. Hr2 klingt auch schlechter von der Qualität, klingt extreme "hallig".
    Was ich man auch raushört, sind die krassen Breaks die einbaust, die kommen zu oft hintereinander und sind oft zu Lange. Breaks sind Pausen, in deinem Fall die argen Flowpausen.


    Übe mal Zungenbrecher, oder rappe deine Texte öfter durch.


    E: Versuch dich auch in den Zeilen mal kürzer zu fassen.. du versuchst zwanghaft Doubletime belastet da flowlich was zu reißen, es klingt alles aber zu hektisch, darum entstehen auch die nervenden Breaks. Hatte dich mal ruhiger in Erinnerung.

  • o.O echt? hr 2 hab ich ausnahmsweise mal mit besserem mic aufnehmen können :D
    mhm...die breaks sind weil ein kollege mal meinte mach breaks du kannst ja nich alles immer komplett durchrappen xD und halt um zu signalisieren wo lineende is...


    ich hab nochnie probiert doubletime zu schreiben, da meine zeilen sich eh immer anders verhalten je nach einstieg und breaks wäre das zu schwer. schreib immer nch gefühl bzw muss meistens 2 lines für einen takt nehmen weil sie sonst zu kurz wären xD


    okay ich probiers mal zu verbessern wobei ich da kaum was machen kann außer auf die aussprache zu achten, da alles genau so hingeflowt wird wie es sollte. geschwindigkeit,breaks und betonungen varieren je nach take :D



    danke ;)

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • Aussprache ist echt ein Manko. Ich geb dir Recht, sone flowlichen Breaks lassen den Zuhörer die Line verstehen lassen und son Wow Moment hervorrufen. Allerdings klappt das auch nur, wenn der Zuhörer die Line Silbe für Silbe versteht, sonst klappt das nicht.


    Mit der Qualität ähm... kann es sein, dass du nahe einer Wand aufnimmst?
    Klingt so danach. Ich habe selber das Problem, wenn ich mit einem Headset aufnehme, teils eine bessere Quali hinbekomme als mit einem ordentlichen Mikro + Interface. Bei dir klingt es stark Hall belastet , was daran liegen könnte, dass du in einer Ecke rekordest und der Schall gnadenlos 'reflektiert' wird. Rekorde in der Mitte des Zimmers, vllt schaffst du es, zwei Seiten noch mit Decken, oder irgendwas anders zu verkleiden. Dadurch wird der Schall gedämpft.


    Bevor ich mich an Doubletime wagen würde, würde ich erst A. Die Aussprache in den Griff bekommen B. Mit den Takt gut zurecht kommen. Das schaffst du beides nicht. Versuche, die Silben pro Zeile möglichst gleich zu halten (in der Regel bei 90 BPM 12-13 Silben pro Line). Allein damit du ein Gefühl dafür bekommst. Versuch erstmal klein anzufangen, was die Variationen angeht. Nicht jeder Beat gibt dir Möglichkeiten, krass mit Doubletime zu übertrumpfen. Dazu gehört ne Menge Routine.


    Bevor du ein Dach bauen kannst, muss erst einmal das Fundament sitzen.

  • bewertung ist oben 10:7 wobei es 9:8 sein müsste,da gegner ja keine richtige runde bzw nichtmal enough um es meiner meinung nach als freestyle gelten zu lassen

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!