Royal Fam war besser :suspekt:
VBT Splash! Halb: ROYALFAM vs. ME-L Techrap & MoooN
-
-
Ich fand es durchaus auch so knapp, wie es am Ende ausgefallen ist, hätte aber damit gerechnet, dass RF hier weiterkommt, wir werden sehen was noch im Finale kommt.
BP nicht meine Art zu Rappen, daher mein Favorit: M&M. -
kennst mich zu gut
-
Ja Weekend hat ja auch soooooo viele normale Tracks bei seinem Splash Auftritt nach der Splash Edition gespielt. Die Splashrunden + das mit Basti hat der rausgehauen und Ende.
-
ich will sterben
-
Zitat
Original von Stifflax
Ja Weekend hat ja auch soooooo viele normale Tracks bei seinem Splash Auftritt nach der Splash Edition gespielt. Die Splashrunden + das mit Basti hat der rausgehauen und Ende.
Als ob auch nur 2% derer Trottel, die immer über "nicht Splashwürdig" sprechen, ernsthaft zu diesem Festival fahren würden. -
die meisten sind doch sowieso 15 und waren höchstens mal bei der blacknight ihrer dorfdisco
-
Zitat
Original von husen3
die meisten sind doch sowieso 15 und waren höchstens mal bei der blacknight ihrer dorfdiscothis!
also:
Die M&M RR läuft halt immer noch im Loop. Geht so gut rein.An und für sich ist es übrigens sehr logisch, dass nach einem VBT-Sieg die Runden gespielt werden... denkt mal darüber nach.
-
Zitat
Original von Kaizor
Um was soll es dann bei einem Battleturnier sonst gehen statt dem Battlefaktor?
Merkwürdige Frage, steht doch in meinem Posting.
Wenn man sich mit Liedern battlet, darf auch das bessere Lied gewinnen - das ist doch bei jedem Wettbewerb so. Es wäre zumindest legitim, den Hörgenuss als wichtiger zu erachten als die Punchlinedichte. -
im endeffekt gewinnt doch sowieso der hörgenuss. als ob irgendwer die punchlines zählt. man hört sich das an und was man krasser findet voted man. ob das nun durch punchlines oder irgendwas anderes beeinflusst was einem besser gefällt ist dann doch egal.
-
Ich will das ein paar Mums aufm Splash durchgenudelt werden, also muss Brennpunkt gewinnen
-
Zitat
Original von mrcoda
Merkwürdige Frage, steht doch in meinem Posting.
Wenn man sich mit Liedern battlet, darf auch das bessere Lied gewinnen - das ist doch bei jedem Wettbewerb so. Es wäre zumindest legitim, den Hörgenuss als wichtiger zu erachten als die Punchlinedichte.Jow, dann nenn' es aber nicht Battleturnier, sondern Songcontest.
-
Zitat
Original von Toastradamus
Jow, dann nenn' es aber nicht Battleturnier, sondern Songcontest.
Keep your Light shining?
-
hätte die rf den uservote bekommen, hätte die rf das battle gewonnen
sprich das publikum hat entschieden.
also alles cool so.
-
Zitat
Original von DarKayos
hätte die rf den uservote bekommen, hätte die rf das battle gewonnensprich das publikum hat entschieden.
also alles cool so.
wenn man außer acht lässt das hier nicht nach Qualität sondern nach fame gevotet wird, ja.
-
Zitat
Original von jACKpot RK
wenn man außer acht lässt das hier nicht nach Qualität sondern nach fame gevotet wird, ja.
uiuiuiuiui du hast ja immernoch diese sign die mich so hart embaresst =.(
-
Zitat
Original von jACKpot RK
Same procedure as every year ~.~
Den Leuten gehen die Argumente aus, also muss die "alles nur Fame-Bonus"-Keule geschwungen werden. Den Mist glaubste doch selbst nicht. -
Ist denn die Royalfam nicht bekannter als ME-L & MoooN? Die beiden gewinnen jetzt übrigens dieses Turnier, was ich nur gutheißen kann. Da kann man so einiges bauen. Beispielsweise eine Zuckerfabrik. Oder wie hier eine Zuckerfabrik. & wie wir hier sehen sogar eine Zuckerfabrik.
-
müsst ma aus eurer vbt welt hervorkommen
-
Unverdient knapp Royalfam zweimal scheiße und M&M übermäßig dominant!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!