VBT Splash! Halb: ROYALFAM vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Ich fand es durchaus auch so knapp, wie es am Ende ausgefallen ist, hätte aber damit gerechnet, dass RF hier weiterkommt, wir werden sehen was noch im Finale kommt.
    BP nicht meine Art zu Rappen, daher mein Favorit: M&M.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Zitat

    Original von Stifflax
    Ja Weekend hat ja auch soooooo viele normale Tracks bei seinem Splash Auftritt nach der Splash Edition gespielt. Die Splashrunden + das mit Basti hat der rausgehauen und Ende.


    Als ob auch nur 2% derer Trottel, die immer über "nicht Splashwürdig" sprechen, ernsthaft zu diesem Festival fahren würden.

  • Zitat

    Original von husen3
    die meisten sind doch sowieso 15 und waren höchstens mal bei der blacknight ihrer dorfdisco


    this!


    also:
    Die M&M RR läuft halt immer noch im Loop. Geht so gut rein. :)


    An und für sich ist es übrigens sehr logisch, dass nach einem VBT-Sieg die Runden gespielt werden... denkt mal darüber nach.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Um was soll es dann bei einem Battleturnier sonst gehen statt dem Battlefaktor? :rolleyes:


    Merkwürdige Frage, steht doch in meinem Posting.
    Wenn man sich mit Liedern battlet, darf auch das bessere Lied gewinnen - das ist doch bei jedem Wettbewerb so. Es wäre zumindest legitim, den Hörgenuss als wichtiger zu erachten als die Punchlinedichte.

  • im endeffekt gewinnt doch sowieso der hörgenuss. als ob irgendwer die punchlines zählt. man hört sich das an und was man krasser findet voted man. ob das nun durch punchlines oder irgendwas anderes beeinflusst was einem besser gefällt ist dann doch egal.

  • Ich will das ein paar Mums aufm Splash durchgenudelt werden, also muss Brennpunkt gewinnen :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von mrcoda


    Merkwürdige Frage, steht doch in meinem Posting.
    Wenn man sich mit Liedern battlet, darf auch das bessere Lied gewinnen - das ist doch bei jedem Wettbewerb so. Es wäre zumindest legitim, den Hörgenuss als wichtiger zu erachten als die Punchlinedichte.


    Jow, dann nenn' es aber nicht Battleturnier, sondern Songcontest.

  • Zitat

    Original von Toastradamus


    Jow, dann nenn' es aber nicht Battleturnier, sondern Songcontest.


    Keep your Light shining?

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von DarKayos
    hätte die rf den uservote bekommen, hätte die rf das battle gewonnen


    sprich das publikum hat entschieden.


    also alles cool so.


    wenn man außer acht lässt das hier nicht nach Qualität sondern nach fame gevotet wird, ja.

  • Zitat

    Original von jACKpot RK


    wenn man außer acht lässt das hier nicht nach Qualität sondern nach fame gevotet wird, ja.


    Same procedure as every year ~.~
    Den Leuten gehen die Argumente aus, also muss die "alles nur Fame-Bonus"-Keule geschwungen werden. Den Mist glaubste doch selbst nicht.

  • Ist denn die Royalfam nicht bekannter als ME-L & MoooN? Die beiden gewinnen jetzt übrigens dieses Turnier, was ich nur gutheißen kann. Da kann man so einiges bauen. Beispielsweise eine Zuckerfabrik. Oder wie hier eine Zuckerfabrik. & wie wir hier sehen sogar eine Zuckerfabrik.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!