VBT Splash! Halb: ROYALFAM vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Zitat

    Original von Caeser
    dann denkt ihr das mal


    Du entwickelst dich auch nicht weiter...

  • bin aufs finale gespannt. insbesondere wie brennpunkt die ganzen dopen rapper in einem video unterbringt, ohne das zeitlimit zu überschreiten ;)


    im finale treffen ja jetzt zwei vollkommen unterschiedliche images aufeinander. wir haben den stumpfen strassenrap (plus eine interlektuelle hook) auf der einen seite und den inzwischen etwas aus der mode gekommenen comedy-rap auf der anderen seite.


    hoffe echt, dass brennpunkt auch nach dem turnier noch tracks in der gleichen konstellation rausbringen wird. obwohl die brennpunkr runden alle ein ähnliches konzept haben, nutzt der hörgenuss nicht ab bei mir

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von SnakeFlash
    bin aufs finale gespannt. insbesondere wie brennpunkt die ganzen dopen rapper in einem video unterbringt, ohne das zeitlimit zu überschreiten ;)




    hoffe echt, dass brennpunkt auch nach dem turnier noch tracks in der gleichen konstellation rausbringen wird. obwohl die brennpunkr runden alle ein ähnliches konzept haben, nutzt der hörgenuss nicht ab bei mir


    Laut Fb-Post soll demnächst eine EP kommen.


    Zitat

    Jo die Brennpunkt Jungs, werden euch jetzt auch mal auf Facebook bespaßen. Hier die erste Auskopplung aus der noch kommenden EP. JASPA-DER ANTIHELD Koma-Jack J.C. 61 und dem MCD.

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Nach (beinahe) jedem einzelnen Battle konnte ich den Juryvote erahnen, das meinte ich doch :hut:
    Wobei ich immer noch traurig bin, dass BNW hier nicht mitfighten konnte. War mein persönlicher Favorit =/


    du hast ihn nicht verstanden

  • Zitat

    Original von MS191990


    Laut Fb-Post soll demnächst eine EP kommen.


    wär auch bisschen stumpf wenn sie aufm splash auftreten und nur vbt runden oder einzelne songs spielen wo dann die anderen nur den backup machen :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Jojo M&M featuren dann einfach BNW im Finale und alle sind glücklich und der "hate" ist dann auch begraben :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Chillian
    Jojo M&M featuren dann einfach BNW im Finale und alle sind glücklich und der "hate" ist dann auch begraben :D


    Vorher machen Koma-jack und Vist ein Tag-Team als der neue Brennpunkt Berlin

  • Zitat

    Original von Cuttack


    Vorher machen Koma-jack und Vist ein Tag-Team als der neue Brennpunkt Berlin


    Öfter mal was neues

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Fand alle Bewertungen gut; bis auf Sherin.


    So hatte ichs mir vorgestellt, auch wenn ich RickBo wie immer krass unterrated finde.


    Im Finale dann ne Hook von M-EL statt MoooN und ich mag es wirklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!