VBT Splash! Halb: ROYALFAM vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Jaja, Back2Topic sonst Sperren.

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Ich will ja nicht dein Boat floaten, aber alle Rapper, die Klicks generieren würden, sind bereits raus.


    mal ganz davon abgesehen dass es nicht darum geht wer mehr klicks generiert sondern wer besser war. Und ich seh M&M nunmal vorne.

  • Zitat

    Original von Steppinator


    mal ganz davon abgesehen dass es nicht darum geht wer mehr klicks generiert sondern wer besser war. Und ich seh M&M nunmal vorne.


    Kann mir nicht vorstellen dass MM weniger Klicks generieren würden als andere. Allein schon die Uservotes zeigen ja immer wieder dass sie eine größere Fanbase als die meisten anderen haben.
    Ganz unabhängig davon waren sie in diesem Battle gegen die RF die Besseren, und das zählt.

  • So und wer ist jetzt nochmal für MM und wer für RF?
    Schreibt das doch bitte mal in einem Einzeiler nieder :suspekt:


    Bei Euren Diskussionen blickt man ja gar nicht mehr durch, wer eigentlich welche Meinung vertritt. Geht doch mal an die Frischluft und atmet tief durch :chu: :chu:


    Achso, no Front nur so

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Chillian
    So und wer ist jetzt nochmal für MM und wer für RF?
    Schreibt das doch bitte mal in einem Einzeiler nieder :suspekt:


    bin für MM weil ich RF das turnier über recht langweilig fand und wegen juskahs doubletime, in der RR gegen GWS damals hat das wesentlich besser gepasst

  • HR Royalfalm ist eine solide Runde mit recht wenig Punchlines im ersten part und im 2ten sieht es ein bisschen besser aus.RR M&M der erste Teil relativ belanglos doch der 2te Part hat mich echt überrascht gebe hier den Punkt an M&M.HR M&M eine Mittelmäßige Runde mit fast keinen Punchlines
    RR: RR mit fast keinen soliden Kontern -unentschiede.
    Insgesammt ein 2:1 für M&M

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno
    Ich will ja nicht dein Boat floaten, aber alle Rapper, die Klicks generieren würden, sind bereits raus.


    Sehe ich in gewissem Maße ein, aber wenn es irgendjemanden gibt der so etwas wie das Gegenteil eines Publikumsmagneten ist, dann ist das wohl Mel.


    Und an den Typen der mir mit dem Fame = Uservote Argument kam, Mels Publikum bewegt sich quasi ausschließlich auf rappers.in, seine chancen außerhalb der eingefleischten vbtforumguys sehe ich allerdings als sehr gering an.
    Man verstehe mich hier jetzt nicht falsch, das soll keinen blanken hate darstellen und ich möchte auch nicht aussagen, dass Mel Talentlos durch die Gegend stolpert aber meiner Meinung nach fehlt ihm einfach dieser gewisse Funken "etwas" der einen Künstler einzigartig macht.

  • Zitat

    Original von Blessi
    Vote an RF einfach wegen mehr potenzial und ganz im Ernst m&m auf der splash bühne ? Passt einfach net..


    Auf die Splash Bühne werden es weder M&M noch RF schaffen, solange die linke Hälfte keinen Totalausfall hat

  • Zitat

    Original von Corby


    Auf die Splash Bühne werden es weder M&M noch RF schaffen, solange die linke Hälfte keinen Totalausfall hat


    Sowas ähnliches habe ich gehört als sie die Quali eingereicht haben und als die Begnungen mit BNW, Primatune und RF feststanden... unterschätz mal diese Crew nicht ;) wenn sie ins Finale kommen haben immerhin passable chancen (ich glaube zwar auch nicht das sie gegen Brennpunkt siegen können aber das habe ich auch bei BNW und Primatune gedacht).

  • Gut fand ich auch: Was für ein Tag Team? Wenn ich will lass ich Royal Fam patentieren und dann seid ihr das Tech-Team :)


    Mir is fast egal wer weiterkommt aber hätte mega Bock auf ne M&M Runde gegen Brennpunkt und die andern beiden da. Die scheinen sich ja tatsächlich erfolgreich alle zusammen ins Finale geschummelt zu haben. Nich ganz fair..aber fein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!