VBT Splash! Halb: ROYALFAM vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Zitat

    Original von Nug
    RF hat viel viel mehr Potenzial, aber in diesem Vbt sieht man leider echt kaum etwas davon. Schade, das hier ist für mich ein 2:0 für M&M.


    fassts am besten zusammen.

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Wenn du das schon schlimm findest, lies bloß nicht seine anderen Posts.


    Tritt mal 'n bisschen kürzer, was das argumentfreie Bashen anderer Meinungen angeht, Kollege. Du redest selbst genug dummes Zeug. Und nein, damit habe ich nicht die zitierte Passage des betreffenden Users unterschrieben.

  • redewendehammer kommt sich auch vor wie der geilste mit seinem pseudointellektuellen aber planlosem gelaber


    in wirklichkeit trauert der doch noch bnw nach und kann sich nicht eingestehen dass sie im fairen wettkampf niedergemetzelt wurden

  • Zitat

    Original von husen3
    in wirklichkeit trauert der doch noch bnw nach und kann sich nicht eingestehen dass sie im fairen wettkampf niedergemetzelt wurden


    Is halt leider argumentativ genauso am Arsch. Weil eben null.


    EDIT: Ne, also, sorry,ich versteh ME-L-Fans einfach nich. Bin jetz bestimmt wieder übelst der Rapnichversteher etc. und fickt euch. Aber was is das denn in der RR? Ich hab hier alle Kommentare gelesen und wollt mich echt drauf freuen ME-L mal cool zu finden, aber nix da.


    Ich kanns nich. Was zum Fick ist daran nicht Offbeat? Soll ich euch das aufmalen? Soll ich euch Beat und ME-L-Einsatz parallel in Superzeitlupe vorspielen damit ihr das rafft? Mit aufmalen und so? "HAHA LANGZEITSTUDENT, DAS IS OFFBEAT GERAPPT", höre ich die Spastis sagen. Aber mal im Ernst - also wenn das wirklich wirklich Absicht sein sollte, dann hör ich mir halt doch lieber donetasy an. Der macht das nämlich in gut.


    Aber ME-L hat immerhin gelernt lustige Texte zu schreiben, das lass ich ihm echt. Und RF hat hier versagt. Gewinnen ja, gerne. Krasser Rapper - sicher nich. Mooon halt seit Turnierbeginn immernoch der lustigste.Ohne den würde ME-L einfach abscheißen.


    EDIT2: Finde "Großstadtkleingeist" übrigens als Wortschöpfung grandios.

  • Zitat

    Original von husen3
    redewendehammer kommt sich auch vor wie der geilste mit seinem pseudointellektuellen aber planlosem gelaber


    wer im Glaushaus sitzt, sollte im Keller wichsen. Verkriech dich

  • Zitat

    Original von husen3
    redewendehammer kommt sich auch vor wie der geilste mit seinem pseudointellektuellen aber planlosem gelaber


    in wirklichkeit trauert der doch noch bnw nach und kann sich nicht eingestehen dass sie im fairen wettkampf niedergemetzelt wurden


    fronte halt wenigstens die, die es verdient haben (ladichmir etc.) ... und nicht die, die du nicht fronten kannst, mit deinem planlosen, aber kuuhl klingendem gelaber!!!


    PS: ich trauere tatsächlich BNW nach, im fairen wettkampf wären MM damals schon niedergemetztelt worden!! :( primatune vs BNW, wie geil wäre das nur gewesen, anstelle von "haha, wie lustig, mel+moon, das ist echt witzig" und "das ist unhörbar, fuck the beat, mel+moon-fanboys".


  • Er ist ja nicht einfach Offbeat, sondern er stolpert hin und her zwischen im Takt und eben nicht im Takt. Eine korrekte Bezeichnung wäre Jitter und das hört sich halt scheiße an (genau wie das Wort selbst).


    Problembär Bruno: So sieht übrigens eine eigene Meinung aus, unabhängig davon ob er es anders sieht. Du hingegen versteckst dich hinter Meinungen anderer und argumentierst mit objektiver Meinung und das ist schon ziemlich armselig. So machst du es mir so viel zu leicht "deine" Meinung in Abrede zu stellen.

  • Zitat

    Original von Qwarck
    Du hingegen versteckst dich hinter Meinungen anderer.


    Nein, ich wiederhole mich einfach nicht jedes Mal, wenn hier irgendein Hauptschulgelbstern Scheiße verzapft. :)


    Mein Traumfinale war BNW gegen Brennpunkt =/

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Nein, ich wiederhole mich einfach nicht jedes Mal, wenn hier irgendein Hauptschulgelbstern Scheiße verzapft. :)


    Mein Traumfinale war BNW gegen Brennpunkt =/


    Wie kann das sein - du bist doch meines Wissens der größte rrg Fan aller zeiten

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent
    Was zum Fick ist daran nicht Offbeat? Soll ich euch das aufmalen? Soll ich euch Beat und ME-L-Einsatz parallel in Superzeitlupe vorspielen damit ihr das rafft? Mit aufmalen und so? "HAHA LANGZEITSTUDENT, DAS IS OFFBEAT GERAPPT", höre ich die Spastis sagen.


    Zitat

    Original von Qwarck
    Er ist ja nicht einfach Offbeat, sondern er stolpert hin und her zwischen im Takt und eben nicht im Takt.


    es ist einfach triolisch. das mag sich eurem verständnis entziehen, ist aber vollkommen im takt.
    man könnte jetzt sagen, dass man das einfach deplatziert und scheiße findet, aber lieber dümmlich arrogant mit "objektiven" kriterien um sich schmeißen, nicht wahr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!