VBT Splash! Halb: ROYALFAM vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Zitat

    Original von Nug
    RF hat viel viel mehr Potenzial, aber in diesem Vbt sieht man leider echt kaum etwas davon. Schade, das hier ist für mich ein 2:0 für M&M.


    Jetzt bin ich mal gespannt, ob die anderen zwei Crews als eine weitermachen dürfen, oder gabs da schon ne Ansage von Up?


    Nug ist hier willst du auch einen Orangensaft?

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Ohne Scheiß jetzt: Das war die schlechteste RF Runde, die ich je gehört habe. Das war die schlechteste Runde im Turnier.


    Joa, stimmt schon, MM find ich ganz OK, RF hat in der HR ein wenig Hoffnung gemacht (soundtechnisch) die RR hat die Hoffnung dann zerstört.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Ohne Scheiß jetzt: Das war die schlechteste RF Runde, die ich je gehört habe. Das war die schlechteste Runde im Turnier.


    Warum so klein? Das war die schlechteste Runde seit es das VBT gibt ... ach Quatsch seit es Rap gibt ... eigentlich schon seit unsere Vorfahren sprechen gelernt haben. Das ist der schlechteste Sound im Urwald, man.


    Schlechteste Runde im Turnier ... alles klar.

  • Zitat

    Original von Qwarck


    Warum so klein? Das war die schlechteste Runde seit es das VBT gibt ... ach Quatsch seit es Rap gibt ... eigentlich schon seit unsere Vorfahren sprechen gelernt haben. Das ist der schlechteste Sound im Urwald, man.


    Schlechteste Runde im Turnier ... alles klar.


    1. Mal bist du Gelbstern


    2. Ja, AOR war schlechter. Aber die haben das nicht ernst gemacht. Aber RF kommt da mit Fackeln im Dunkeln bla bla bla voll auf ernst und dann sowas wie "kann jemand wack-mc-isch? Akne du? NÖ! Juskah du? NÖ! Ah, hier ist die Übersetzung von Luke"


    Das war wirklich....ich bin sprachlos

  • Die Splifftastic Line :D. Fand beide Runden nicht so pralle, M&M ist ein bisschen besser aber RF kann ich mir viel besser auf dem Splash vorstellen. Insgesamt fand ich beide HR besser.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen


  • 1. Ok und du bist Cartman mit ner Banemaske. Gut das wir das geklärt haben ;)
    2. Hm also war es doch nicht die schlechteste im Turnier. Und zu der einen schlechten Line ... da gibt es nun wirklich genug bei M&M in der RR und auch schon in der HR. Ich finde besonders sticht der Konter der Fotzenline heraus: "Ja, das glaub ich dir aufs Wort" ... woohoo heftiger Konter und das bei so einer Steilvorlage.


    Ich freu mich schon auf verstolperten Doubletime und wacke Lines mit präventiven Selbstdisses aus Unsicherheit im Finale von Mel. Das war schon 2013 eine richtige "Zitterpartie" gegen Splifftastic. Mooon wird dann sicherlich noch ne schwache Hook auspacken (seine Parts sind oftmals gar nicht so schlecht).

  • Zitat

    Original von Qwarck


    Warum so klein? Das war die schlechteste Runde seit es das VBT gibt ... ach Quatsch seit es Rap gibt ... eigentlich schon seit unsere Vorfahren sprechen gelernt haben. Das ist der schlechteste Sound im Urwald, man.


    Schlechteste Runde im Turnier ... alles klar.


    Nun halt doch endlich mal das Maul, kann sich ja keiner antun hier.

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Nun halt doch endlich mal das Maul, kann sich ja keiner antun hier.


    Tja, da musst du durch. Du hast dich ja schon mit "objektiver" Meinung disqualifiziert ... und irgendwie auch dadurch, dass du selbst keine eigene Meinung hast, sondern dich dabei nur an anderen orientierst. :pat:

  • Rickbo ungewohnt scheisse. HR von M&M fand ich dreckig. Daher kann man da evt. sogar ein Draw geben. RR von M&M war deutlich schlechter als HR von RF. Daher sehe ich insgesamt die RF noch mit leichten Vorteilen vorne.. jedoch kein Vergleich zu den Runden im VCB. Wieso eigentlich?


    Aber mal ehrlich.. wie kann jemand finden, dass die RR von M&M irgendwas reißt? Das klingt doch unerträglich!

  • Zitat

    Original von ladichmir
    Rickbo ungewohnt scheisse. HR von M&M fand ich dreckig. Daher kann man da evt. sogar ein Draw geben. RR von M&M war deutlich schlechter als HR von RF. Daher sehe ich insgesamt die RF noch mit leichten Vorteilen vorne.. jedoch kein Vergleich zu den Runden im VCB. Wieso eigentlich?

    Frag ich mich auch. VBT und VCB-Lestung hatn gewaltigen Qualitätsunterschied.

  • Zitat

    Original von Qwarck


    Tja, da musst du durch. Du hast dich ja schon mit "objektiver" Meinung disqualifiziert ... und irgendwie auch dadurch, dass du selbst keine eigene Meinung hast, sondern dich dabei nur an anderen orientierst. :pat:


    Ich habs dir ja ein paar Seiten vorher schon näher erklärt, mein kleiner Strolch.

  • Zitat

    Original von ladichmir
    Rickbo ungewohnt scheisse. HR von M&M fand ich dreckig. Daher kann man da evt. sogar ein Draw geben. RR von M&M war deutlich schlechter als HR von RF. Daher sehe ich insgesamt die RF noch mit leichten Vorteilen vorne.. jedoch kein Vergleich zu den Runden im VCB. Wieso eigentlich?


    Aber mal ehrlich.. wie kann jemand finden, dass die RR von M&M irgendwas reißt? Das klingt doch unerträglich!


    Alter was bei dir los.
    Siehst du nicht wie krass M&M den ganzen Front auskontern.
    Treffenster Konter in der ganzen diesjährigen Splash Version würde ich sogar behaupten.

  • Zitat

    Original von Chillian
    ...
    Diskutier sowieso nicht über HipHop, was bringst mir, hat doch jeder ne andere Ansicht. Da koch ich mir lieber nen Kaffee bevor ich hier irgendwas diskutier^^


    sorry das mit den diskussionen war müll. heißt trotzdem "wack", siehe was suexf hier sagt.




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!