VBT Splash! Halb: ROYALFAM vs. ME-L Techrap & MoooN

  • War vor den HR's echt hin und hergerissen, wem ich die Daumen drücke, fand beide crews bislang echt stark... und die hr von rf fand ich vom klangbild her auch besser... textlich war das aber nichts, weder in der RF-HR, noch in der RF-RR. Vor allem die RR kann ich mir echt nicht anhören, da passt irgendwie gar nichts. M&M fand ich in der HR vom text her deutlich stärker, dafür klangs nicht so gut wie bei der RF... und dann kam die RR und Mel's Abriss-Part...



    Sollte ganz klar an M&M gehen.


    Ps: Hab das Peterle vermisst, ebenso wie Don John in der RR :(

  • Zitat

    Original von TagTiC


    Es ist bei nem Crewbattle also kein Argument, dass die bessere Crew gewinnen sollte? Na dann


    RF raptechnisch, musikalisch und von der Dynamik um Längen vorne. Wenn M&M weiterkommen, meinetwegen, aber keine Beschwerden dann, dass das Battle gegen BBG nicht finalwürdig ist. Adios


    ich hoffe dass wir über den punkt hinaus sind wo text alles ist

  • Hoffentlich kommt RF weiter. Hier sehe ich auch kein Unentschieden mehr für M&M mehr, bei so schwachen Lines und so dürftigem Flow. Bei PM ging das durchaus in Ordnung, weil die RR wirklich akustisch kacke war, aber gegen RF sieht das nicht mehr so aus. So wenig ich RF mag, so sehr bin ich doch von der starken RR überrascht und diesmal kommen sogar von RickBo gute Lines o.O.


    So Leute, aber bevor ihr jetzt euren Abriss von Me-L celebriert möchte ich von denen die das behaupten gerne mal die Abrisslines haben.

  • Zitat

    Original von husen3
    die meisten von euch würden dopeness nicht erkennen wenn sie vor euch steht und rappt


    Doch und das habe ich auch Amewu gesagt.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • M&M punchlinemäßig ganz ok, aber mehr als einmal kann ich mir das nicht anhören. RF halt Raptechnisch mehr als eine Liga höher, auch wenn ich die RR nicht besonders feiern kann. Wäre schon traurig wenn ich mir im Finale schon von vornherein 2 Runden sparen kann..

  • Hachja, heult bitte noch mehr rum... Die meisten merken garnicht, dass hier über Geschmack gestritten wird, oder?
    Die Jury lässt demnächst eine der beiden Crews weiter und gut, aber wird wohl in any case eine erneut unnötige Diskussion entstehen.


    Ich vergleiche das einfach mal mit der Großzahl an Hobby-Nationaltrainern bezüglich Fußball.


    :rolleyes:

  • Die RR von der RF ist halt aufgrund der Hook trotz der Doubletimes viel besser hörbar als die HR von ME-L und MoooN. Finde es nach mehrfachem Anhören aller Runden weitaus knapper, als ich dachte. 1:1 oder 2:1 an ME-L und MoooN.


    Edit: Hat noch wer bei Aknes Doubletime das Bedürfnis, die Tonspur um circa 0,1 Sekunden nach rechts zu schieben?

  • RF hat viel viel mehr Potenzial, aber in diesem Vbt sieht man leider echt kaum etwas davon. Schade, das hier ist für mich ein 2:0 für M&M.


    Jetzt bin ich mal gespannt, ob die anderen zwei Crews als eine weitermachen dürfen, oder gabs da schon ne Ansage von Up?

  • Auch wenn mir Mel aus irgend einem Grund nicht gefällt, fand ich seine Parts in der RR ziemlich stark, Moon allerdings... zieht das ganze dann doch wieder 'ne ganze Hausnummer runter, was scheinbar auch niemand in die Bewertung bei einem Crewbattle einbeziehen will, wenn die Hälfte der Mitglieder es verbockt, ist das nicht als positiv anzurechnen.


    Royal Fam verzichtet auf den meiner Ansicht nach "stylischsten" Rapper, Don hat einfach eine geniale Art, jedoch hat RF leider Punch-technisch wie in den meisten Runden relativ geschwächelt, dass sie musikalisch und in so ziemlich allen anderen überlegen sind, ist nicht diskussionswürdig.


    Ist halt ein Rap Battle, also erahne ich, dass Mel das Ding hat reißen können.

  • Zitat

    Original von Nug
    RF hat viel viel mehr Potenzial, aber in diesem Vbt sieht man leider echt kaum etwas davon. Schade, das hier ist für mich ein 2:0 für M&M.


    Jetzt bin ich mal gespannt, ob die anderen zwei Crews als eine weitermachen dürfen, oder gabs da schon ne Ansage von Up?


    Steht im Halbfinal-Thread, ist zwar nicht von Up persönlich, sollte aber stimmen.
    Demnach machen BP & M&A zusammen weiter.

  • Zitat

    Original von MS191990
    Kaum zu glauben, wie viele Leute hier wieder so ein tolles Finale wie im Vorjahr haben wollen.


    jep wir sollten uns lieber ein Finale auf 8 verschiedenen Beats mit schlechtem Doubletime wünschen :thumbup:

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!