VBT Splash! Halb: ROYALFAM vs. ME-L Techrap & MoooN

  • "Ey bei Juskahs Stimmeinsatz dacht' ich echt, das wär ein krasser Kerl
    Doch jetzt stell ich mir vor wie er zu akne mit dem Fahrrad fährt"


    Beste Line! :D


    e:

    Zitat

    Mir gefällt er eigentlich nur vom Soundbild und Style her am besten bei der RF. Akne und Jus kann ich hier einfach irgendwie nix abgewinnen, aber der Doubletime im Outro gnadenlos abgerissen, das ist schon fett :thumbup:


    Geht mir genau so. Also so Rickbo und DonJohn hör ich voll gerne, feier den Sound total, den anderen kann ich auch einfach nicht so viel abgewinnen.

  • rf vom styyle her so weit überlegen dass es mir reicht, auch wenn in der rr mehr gegangen wäre. hr von rf aber lieblingsrunde des battles. auch wenn mel aufm zweiten beat cool kommt, feier ich die fam da einfach mehr


    gutes battle aber

  • RF haben sich selbst gefickt.
    Seltsamer Beatpick gegen Mel, unverständlicher Doubletime, fehlende Mitglieder...echt schade, die HR war cool und die Videoidee der RR war auch besser.


    M&M mit ziemlicher Standard HR und guter RR.


    Würde 2:1 für M&M geben

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz


    Aber was hat das mit Rap zu tun?


    Diskutier sowieso nicht über HipHop, was bringst mir, hat doch jeder ne andere Ansicht. Da koch ich mir lieber nen Kaffee bevor ich hier irgendwas diskutier^^

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • 2:1 für den besseren Rap von der besseren Crew, nicht für die 150ste semilustige Mooon Line. Warum man die beiden aber auch ernsthaft im Finale haben will, wenn man RF haben kann, versteh ich nich, sorry

  • Zitat

    Original von TagTiC
    2:1 für den besseren Rap von der besseren Crew, nicht für die 150ste semilustige Mooon Line. Warum man die beiden aber auch ernsthaft im Finale haben will, wenn man RF haben kann, versteh ich nich, sorry


    Wie man nicht anerkennen kann, dass RF hier textlich einfach stark unterliegen, versteh ich nicht. Sich daran aufzuhängen,dass sie ja "eigentlich" die bessere crew sind bzw sein sollen ist obviously kein Argument bei dem battle hier.

  • Whitie
    Es war eben nicht nur der Anfang, an den du dich erinnert hast: "Damit bei euch zumindest irgendetwas puncht, denk ich ernsthaft drüber nach, mit dem Kiffen anzufang'n" bezieht sich auch noch auf die Line. Es ist natürlich nicht das gleiche wie Spliffs Konter, aber trotzdem etwas anderes als einfach die Line aufzusagen und ein "Nein, stimmt nicht!" hinterherzurufen.
    Punchlinemäßig sind M&M mMn sogar objektiv (^^) überlegen, zumindest was Runde 1 betrifft. Bis auf Internetfernbeziehung, die eben schon thematisierten Kifferlines && "Wir sind 'ne echte Crew, ihr nicht!" war da nichts zu holen. Vielleicht wirkt die Aussage für dich ja überzeugender, wenn du dir vorstellst, dass der Stern links rot wäre.
    Falls nicht kannst du zumindest in der Zwischenzeit Wikipedia korrigieren gehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Hip-Hop-Jargon#T-Z

  • Man darf halt nicht vergessen, dass M&M nicht nur textlich, sondern auch videotechnisch sehr gut kontern. Das wurde hier so gut wie noch nicht erwähnt. Finde gerade bei einem VIDEO-battle-Turnier kann das ruhig mal erwähnt werden.

  • Zitat

    Original von DiZzY2k


    Wie man nicht anerkennen kann, dass RF hier textlich einfach stark unterliegen, versteh ich nicht. Sich daran aufzuhängen,dass sie ja "eigentlich" die bessere crew sind bzw sein sollen ist obviously kein Argument bei dem battle hier.


    Es ist bei nem Crewbattle also kein Argument, dass die bessere Crew gewinnen sollte? Na dann


    RF raptechnisch, musikalisch und von der Dynamik um Längen vorne. Wenn M&M weiterkommen, meinetwegen, aber keine Beschwerden dann, dass das Battle gegen BBG nicht finalwürdig ist. Adios

  • Zitat

    Original von TagTiC
    2:1 für den besseren Rap von der besseren Crew, nicht für die 150ste semilustige Mooon Line. Warum man die beiden aber auch ernsthaft im Finale haben will, wenn man RF haben kann, versteh ich nich, sorry


    Es geht hier ned um wollen. Mel und Moon sind einfach besser...

  • Ich find die beide generell nicht so gut. Bei ME-L & Mooon sind circa 80% der "lustigen" Lines nicht lustig und bei der Royalfam wird halt echt nur zweckgereimte Scheiße erzählt... Find´s aber lustig, dass der erste bei denen in der RR fragt ob wer wack-mcisch übersetzen kann und dann mit der schlechtesten Punchline aller Zeiten kommt: "U mad brot?" Über die Line konnt´ich nicht mal mehr lachen, dass war einfach nur mehr traurig. Ich hoff´, dass ME-L & Mooon weiter kommen, bin aber sowieso schon darauf eingestellt, dass die Lässig Verträumten und Brennpunkt gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!