VBT Splash! Halb: ROYALFAM vs. ME-L Techrap & MoooN

  • M&M mit einer unerwartet starken RR (ich feier M&M ja aber sowas habe selbst ich nicht erwartet). Das einzige was mich wirklich stört ist die Hook auf dem ersten Beat! Da hätte man sicher wesentlich mehr rausholen können.


    RF RR: Rickbo zerstört. Aber danach die anderen 2 machen es total kaputt.. und John fehlt hier extrem.


    Da ich fan von beiden Crews bin und eher lieber die RF im Finale sehen würde muss ich leider sagen 2:1 M&M... sie sind einfach besser (jeder der die Fanboybrille ablegt sollte es hören können). Bin sehr auf die Jury bewertungen gespannt haben ja genug Zeit.

  • Was findet ihr an diesem Rickbo so toll? Ist eine ernst gemeinte Frage.^^
    Ich finde das textlich so schwach was der da abliefert in der RR das es einfach weh tut.
    Doubletime hätte man sich sparen können, kann beim besten willen nichts verstehen.
    Sonst nichts auszusetzen. :thumbup:


    M&M fand ich dieses VBT echt nicht gut, im Gegenteil. Aber die RR hier muss ich sagen hat mich sogar mal wieder zum lachen gebracht, so einen Me-L wünsche ich mir immer. :thumbup:
    MoooN eigentlich wie immer cool, 1-2 Flachwitze zu viel für meinen Humor. :zeter:

  • mel macht im konter halt das, was ich von ihm erwartet hab. den erbsenzähler. zwischendrin mit guten analysen und der "auf einem niveau"-konter auf dem zweiten beat is schon herrlich, aber finds insgesamt nicht besser als den front. mooon textlich ganz cool, flowlich naja. draw oder punkt fam, würd ich sagen.
    fam kontert leider nicht besonders, fängt zwar mit rickbo stark an, aber der doubletime is müll. akne wenigstens textlich ok, juskah dann nur noch wack. ich hab auch den eindruck, nach der starken hinrunde hat man sich hier keine mühe gemacht, sich aufeinander abzustimmen. grade die milionen überlänge-konter... uncool. m&m-front aber halt auch nur zu 50% brauchbar. die runde könnte man wohl an m&m geben, aber mmn hat sich hier keiner den punkt verdient.
    insgesamt n draw für mich, minimaltendenz fam.


    aber bei der jury wirds wohl an m&m gehen. naja, egal wer weiterkommt, in der from beide crews keine gegner für brennpunkt und/oder m&a.

  • Zitat

    Original von Yogofu
    n 2:1 M&M... sie sind einfach besser (jeder der die Fanboybrille ablegt sollte es hören können). Bin sehr auf die Jury bewertungen gespannt haben ja genug Zeit.


    jeder der musikgeschmack hat sollte wissen das du schwachsinn schreibst


    ist genauso eine subjektive meinung als allgemeine wahrheit verkauft, diese diskussionen hier sind immer wieder königlich

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno
    Dann kannst du dir ja die Runden nochmal anhören und dir eingestehen, dass du mit deiner Meinung falsch liegst.


    Viel eher wirst du allerdings schreiben "ey das ist alles subjektiv yoooo" und weiter deine geistige Behinderung mit dieser trittbrettfahrer-anmaßenden Antihaltung in diversen Threads untermauern und dich in ein paar Monaten darüber beschweren, wie scheiße doch das VBT geworden ist.


    Schönes Oxymoron, aber eben kein Argument, deine "objektive" Meinung. Rappt Me-L neuerdings synchron und nicht gehetzt über die Beats? Punchlines gabs auch kaum, trotz der schwachen HR und doll waren die auch nicht. Du kannst dann ja mal die dicken Punchlines von Me-L auf den Tisch packen und legst dir vielleicht mal ein Metronom zu damit du weißt wie es sich anhört, wenn etwas im Takt ist.

  • Akzeptabel HR der Fam wird von mega starker RR von MnM zerstört.
    Akzeptable HR von MnM, sehr enttäuschende RR der Fam.


    ich meine ehrlich? "wack-MC-isch" und warum wollen die krampfhaft Doubletime rappen? Sonst finde ich Akne und Yuzka gut, aber deren Doubletime kommt nicht geil.

  • Zitat

    Original von Wermen

    heslig aber technisch gut?


    nein. verdammt gut

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Ich kann es wirklich 0% nachvollziehen, wie man RF hier vorne sehen kann...
    HR vom Konzept her kacke aber dann halt sehr gut ausgeführt, kann man aber so oder so sehen.
    RR zu 66% behindert, selbst wenn ich nach jeder line pausiere.
    MM einfach konstant gut

  • Puh... Muss da sagen, sehe M&M ganz klar vorne, Mel hat mal bewiesen, wieso es die ganzen Spackos gab mit "Unterschätzt mal diesen Mel nicht", dass war nice.
    MooN solide wie immer, hat eigentlich gute Parts abgeliefert, die aber einfach in Mels schatten stehen.
    Hook - Scheisse wie immer.


    RF enttäuschen bisschen... Schade vielleicht packen sie ja aber das Finale trotzdem irgendwie.

  • oh gott wenn M&M jetzt wirklich im Finale landen muss sich auch eigentlich keiner mehr wundern warum das vbt keine klicks mehr einbringt.
    soll kein direkter hate sein, ich find sie nur zu belanglos für ein finale.

  • Zitat

    Original von MikziP
    oh gott wenn M&M jetzt wirklich im Finale landen muss sich auch eigentlich keiner mehr wundern warum das vbt keine klicks mehr einbringt.
    soll kein direkter hate sein, ich find sie nur zu belanglos für ein finale.


    Auf sowas kommts aber nicht drauf an.


    Man konnte ja auch nicht einfach das EM Finale 2004 ändern, nur weil da Griechenland dabei war.


    Leistungstechnisch hätten sie es jedenfalls verdient... Auch wenn sie gegen BNW hätten fliegen müssen (in meinen Augen), aber da hatten sie wohl den Vorteil, dass es keine Rückrunden gab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!