VBT Splash! Halb: ROYALFAM vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Nach den HR´s dacht ich RF machts, aber die MM RR trifft meinen Humor voll. Musste 3-4x echt lachen.
    "Du bist so fett, du fährst 2 Stationen Bahn" einfach genial.
    Find auch die ganzen Fronts in Richtung ihr seid keine Crew wurden gut gekontert (war auch nicht schlau so zu fronten und nichtmal zusammen im Video zu sein).
    Mel&Moon haben mal wieder gemacht was sie am besten können und steigern sich mMn seit dem 16tel, würde den ersten Punkt auch an Mel&Moon geben, auch wenn die RF Soundtechnisch überlegen war.


    Die RF RR war nicht wirklich überzeugend (mir hat Jonny auf jeden Fall gefehlt).
    Fand die Doubletimes alle etwas unverständlich und so wie Doubletimes oft sind, inhaltslos.
    Dass die RF technisch stärker sind als Mel&Moon sollte sowieso jeder wissen, da braucht man das Bild nicht mit komplett sinnlosen Doubletimes zu zerstören.
    Die HR hat zwar nicht sehr viel hergegeben, da diese stumpfen Punshes nicht wirklich konterbar sind, aber mit den Überlänge-Kontern haben sie sich irgendwie ins eigene Fleisch geschnitten.
    Trotzdem sehe ich hier beide etwa gleich auf.

  • Zitat

    Original von Matteo "Jesus" Wieczorek
    Was habt ihr denn alle? RF kontern sehr geil, besonders bei der Mooon-Schokoriegel Line und dem dazugehörigen Bild musste ich echt lachen. M&M Konter leider mal wieder total ekelhaft. mMn hier ein 2:0 an die Fam.


    der RF RR ist nich so dolle weil sie an allen ecken und enden mit so totalen durchschnittspunchlines gestreckt ist wie "WackMCisch"
    Die Mettbrotline fand ich ganz lustig, weil die eigentlich genauso von Mooon hätte kommen können. (nehme jetzt einfach mal an, dass das beabsichtig stumpf war)
    die Runde von Mel ist einfach kompakter. Sollte aus meiner sicht an M&M gehen

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Jo klar.


    Langsam versteh ich, warum du hier immer so viel Hate abbekommst.


    Nur von paar üblichen Spastis hier im Forum. Kannst dich ja denen anschließen diggi, i dont mind


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Das erste Mal, dass mir RF seit längerem wieder etwas gefällt. Nur traurig das es selbst aus meiner Sicht hier eng is im Battle und ich mit M&M meistens nichts anfangen kann, zumindest nich auf Splashniveau. M&M wahrscheinlich im Finale :(

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!