VBT Splash! Halb: ROYALFAM vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Selbst die Hater geben hier ja Props für die beiden, da muss die Runde ja übertrieben sein.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Mel/Mooon inhaltlich beste Runde dieses Splash! richtig stark :thumbup:


    RF komplett unterirdisch schon bei 40 sekunden mit der "WhackMCisch"-line waren M&M für mich weiter das war wirklich ne schlechte Leistung :kaputt:

  • hm RF konter so schwach wie die HR von MM, Die RR von MM is zumindest im zweiten teil echt geil... mal sehen mal sehen welche abkürzung ins finale kommt.


    [E] Gut dass mel den zweiten beat alleine berappt. Ist schon geiler scheiß dabei...

  • oh gott mel is einfach so unfassbar whack =/ mooon zieht die runde ganz schön nach oben mmn, reicht aber trotzdem nich, um mich zu überzeugen. runde von rf bis auf die hook auch irgendwie scheiße, vemisse jonny :c

  • akne und juskah, diggis, ihr hättet den doubletime lassen sollen.. dann wäre das bombe gewesen.. rikbo richtig krass! der doubletime zerstört leider die runde.. schade..


    find mel diesmal auch nicht soo fresh! moon dafür wie immer konstant! =)


    weiß aber nicht an wen ich geben würde :(

  • Auf dem 2. Beat finde ich Mel echt krass.
    RF-Rückrunde find ich leider nicht so cool. Insgesamt waren M&M für mich hier besser, aber mal sehen, wie es ausgeht..

  • Zitat

    Original von GeOT
    akne und juskah, diggis, ihr hättet den doubletime lassen sollen.. dann wäre das bombe gewesen.. rikbo richtig krass! der doubletime zerstört leider die runde.. schade..

    :thumbup:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Eigentlich war es klar nach dem Sieg über BNW und der dauerhaft schlechten Leistung von RF, dass M&M im Finale stehen werden. Ist jetzt keine große Überraschung


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Mel & Moon haben nen ordentlichen job gemacht und sich alles andere als blamiert wie man es erwartet hätte....Dafür das sie eigentlich schon raus sein müssten schlagen sie sich echt gut. Trozdem war die HR der ROyALFAM einfach zu krass, zwar paar gute konter aber im allgemeinen zu sehen geht die RF HR - M&M RR 1:0 an RF
    und die M6M HR - RF RR 1:1 die HR hatte seine Momente aber war nicht über Krass. Beim kontern fand ich Ricbo stark....der Rest war durchschnitt...und Johnny fehlt desshalb 1:1


    Ich denke und hoffe das RF hier ins FInale kommt waren besser, aber Mel & Moon haben mich echt überrascht dxie WhackMc:D


    #BNW#ROYALFAM#PLOT

  • M&M mit ner richtig starken Rückrunde... würde da 1:1 gegen die nicht weniger gute Hinrunde der RF geben. Hinrunde M&M gegen Rückrunde RF ist für mich n recht deutliches 1:0 für M&M, weil die zweite Hälfte der RR echt nix ist.

  • Was habt ihr denn alle? RF kontern sehr geil, besonders bei der Mooon-Schokoriegel Line und dem dazugehörigen Bild musste ich echt lachen. M&M Konter leider mal wieder total ekelhaft. mMn hier ein 2:0 an die Fam.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!