VBT Splash! Halb: ROYALFAM vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Zitat

    Original von MinusL


    Klar, aber ist trotzdem wieder etwas akne mäßig undurchdacht sodass man sie auch irgendwie wieder falsch verstehen kann. So wie mit der "Wenn du den Pilz bekommst hatte ich Sex mit deiner Frau" Line und so.


    mal ins gesicht von dem geguckt bei der line, das ist pure selbstironie und ich feier die line von allem im battle am meisten

  • ich hoffe akne war nich mit der dicken dildotussi aus einem seiner videos im bett


    die war schon echt eklig

  • akne klingt hier wie so ein Synchronsprecher von u.a. Comicfiguren, kann grad nicht genau sagen an wen er mich genau erinnert, aber klingt schon sehr danach

  • Zitat

    Original von Fawkes
    Das Crewding ist halt irgendwie echt lahm, sorry.


    ich würde nicht sagen Lahm... die umsetzung ist der Wahnsinn (vor allem der zweite Teil). Aber für ein Battle ist das meiner meinung nach zu wenig. Kaum brauchbare Punches und der ganze erste Teil ist einfach schwachsinnig (z.b. die Vampir und Sonnenbrille lines machen 0 Sinn wenn man die Videos der Splash Edition anschaut.. ME-L steht da oft genug im Sonnenschein und hat nur 1x ne Sonnenbrille auf).


    Würde die RF gerne weitersehen aber mit der HR wirds schwer (glaube kaum das M&M das nicht gut genug auskontern können). Bin immernoch für ein Knappes 2:1 RF

  • Schade, dachte die runde kommt vor meinem Feierabend

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • An der Line von Akne gibt's nicht viel zu verstehen. Ist ein einwandfreier Selbstdiss und den wird er auch in der RR um die Ohren bekommen nehm ich an, wobei ich da keine dollen Lines erwarte, aber es reicht schon die Line einzuspielen.


    Ich ärger mich jetzt schon, wenn M-EL wieder in ein Finale kommt ohne eine einzige gute Runde abzuliefern. Mooon hat hier teilweise mächtig was rausgerissen, aber Techrap ist wirklich wack bis in die Spitzen.


    Momentan sieht es allerdings leider so aus, dass RF ne richtig schlechte HR abgeliefert haben und damit ne fette RR um die Ohren bekommen werden und da wirds dann schwer im Vergleich noch gut bei weg zu kommen. HR-RR-Bewertung hin oder her, am Ende vergleicht man doch quer.

  • Zitat

    Original von Qwarck
    jetzt schon, wenn M-EL wieder in ein Finale kommt ohne eine einzige gute Runde abzuliefern. Mooon hat hier teilweise mächtig was rausgerissen, aber Techrap ist wirklich wack bis in die Spitzen.


    wat?

  • Zitat

    Original von Qwarck
    Ich ärger mich jetzt schon, wenn M-EL wieder in ein Finale kommt ohne eine einzige gute Runde abzuliefern. Mooon hat hier teilweise mächtig was rausgerissen, aber Techrap ist wirklich wack bis in die Spitzen.


    Die geistige Behinderung kennt keine Grenzen.

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Die geistige Behinderung kennt keine Grenzen.


    Gutes Argument! Beim nächsten Mal hast du ja vielleicht einen passenden Wortbeitrag. Bis dahin ... :pat:

  • Zitat

    Original von Qwarck
    An der Line von Akne gibt's nicht viel zu verstehen. Ist ein einwandfreier Selbstdiss.



    Nein. Selbstironie.



    Zitat

    Original von Qwarck
    und den wird er auch in der RR um die Ohren bekommen nehm ich an, wobei ich da keine dollen Lines erwarte, aber es reicht schon die Line einzuspielen.



    Nein, das reicht nicht.



    Zitat

    Original von Qwarck
    Ich ärger mich jetzt schon, wenn M-EL wieder in ein Finale kommt ohne eine einzige gute Runde abzuliefern. Mooon hat hier teilweise mächtig was rausgerissen, aber Techrap ist wirklich wack bis in die Spitzen.



    Mel ist nicht wacker als Mooon.




    Zitat

    Original von Qwarck
    Momentan sieht es allerdings leider so aus, dass RF ne richtig schlechte HR abgeliefert haben und damit ne fette RR um die Ohren bekommen werden und da wirds dann schwer im Vergleich noch gut bei weg zu kommen.



    Also kriegt jeder der ne scheiß HR gemacht hat, eine richtig gute RR um die Ohren ?(



    Zitat

    Original von Qwarck
    HR-RR-Bewertung hin oder her, am Ende vergleicht man doch quer.



    Nein, tut man nicht.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • immer dieses geheule wegen mel und moon, die ja ach so whack sind. Wenn Mel es 2 mal hintereinander ins finale schaffen sollte, vielleicht liegts auch einfach daran dass er besser war als seine Gegner?

  • Zitat

    Original von Steppinator
    immer dieses geheule wegen mel und moon, die ja ach so whack sind. Wenn Mel es 2 mal hintereinander ins finale schaffen sollte, vielleicht liegts auch einfach daran dass er besser war als seine Gegner?


    Das is jetz aber Quatsch.

  • Zitat

    Original von Qwarck


    Gutes Argument! Beim nächsten Mal hast du ja vielleicht einen passenden Wortbeitrag. Bis dahin ... :pat:


    Oh, du willst Argumente?


    Lies dir diesen Thread, den letzten Thread, den vorletzten Thread nach Meinungen zu MELs Rap durch.
    Lies dir die Jurybewertungen der Battles durch.
    Lies dir die Meinungen zu MELs Runden im letzten VBT gegen kex kuhl oder Duzoe durch.
    Lies dir die Jurybewertungen dieser Runden durch.
    Lies dir den VBT 2012-Thread zwischen Scotch und MEL durch.
    Lies dir die Jurybewertungen dieser Runde durch.


    Dann kannst du dir ja die Runden nochmal anhören und dir eingestehen, dass du mit deiner Meinung falsch liegst.


    Viel eher wirst du allerdings schreiben "ey das ist alles subjektiv yoooo" und weiter deine geistige Behinderung mit dieser trittbrettfahrer-anmaßenden Antihaltung in diversen Threads untermauern und dich in ein paar Monaten darüber beschweren, wie scheiße doch das VBT geworden ist.


    Mal abwarten, kleiner Racker. :pat:

  • echt me-l ist so wack der trifft nicht mal den takt. und dann hat der noch in manchen lines garkeine reime. und diese mickey mouse stimme...


    und hochkarätige rapper wie dieter griffin oder mavel schaffens nie bis ins finale. vbt wird wirklich zum witz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!