VBT Splash! Halb: ROYALFAM vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Zitat

    Original von RabulRocky


    ich versteh nach wie vor dieses "das war ne frage" nicht


    "Und wie gewöhnlich sind sie alle - das war 'ne Frage" meint, denke ich einfach:



    "Und wie gewöhnlich sind sie alle?", eben als Frage formuliert.

  • Zitat

    Original von Sinthoras
    Ich finds js schon super, dass die RF hier kritisiert wird mit "Schlechter als erwartet", während fast jeder, der MM lobt, etwas sagt wie "besser als erwartet" (aka relativierung der Wackness)....


    Das sagt hier keiner, du Bladesa-Papagei.

  • Zitat

    Original von Whitie


    junge deine lesekompetenz... du willst auch beweisen, dass leroy recht hat, oder?


    m&m fehlt nicht das gesamtprodukt, das durch style & flow zeigt, was ihnen fehlt - das wäre kaum besser oder? :D


    deine beschränkte aussage hat reichlich wenig mit meiner lesekompetenz zu tun kollege

  • ich rabuliere du rabulierst er rabuliert, wir alle rabulieren, wir müssen rabulieren, warum rabuliert er nicht mit ihr

  • Zitat

    Original von Yogofu


    JuliensBlogBattle 2014 - QUALIFIKATION - 155.486 Klicks in knapp 2 tagen... irgendwie sehr traurig :c


    Lieber so, als mit den ganzen Juliensblog-Fanboy-Spastis hier.
    Die würden die Runden doch nur wegen fehlendem Doubletime flamen.

  • Es kann hier nur einen Sieger geben, das sollte klar sein, nächstes Jahr ist JanniX im Halbfinale, bis er irgendwann gewinnt, dieses Jahr werden es übrigens Melanie und Mond :smoke:

  • Wie moon famileeeeyyy in der hook betont :D Ganz gute Runde.


    Royalfam hier komplett harmlos. Ist zwar alles gut gerappt, aber da kommt nichts bei mir an.


    Im Finale werden jedoch beide wenig erben.

  • Zitat

    Original von RabulRocky


    m&m fehlt nicht das gesamtprodukt, das durch style & flow zeigt, was ihnen fehlt - das wäre kaum besser oder? :D


    deine beschränkte aussage hat reichlich wenig mit meiner lesekompetenz zu tun kollege


    ich spreche m&m doch nicht insgesamt flow und style ab. aber sie haben in diesen punkten nun mal mankos. man kann vieles an den jungs cool finden, aber mooons flow als gut zu bezeichnen, wäre schon ziemlich realitätsfern. mel rappt auch nicht mehr als solide, dazu isser inhaltlich zwar ziemlich cool, aber in sachen pointierung teils extrem unfähig.

  • Zitat

    Original von Whitie


    ich spreche m&m doch nicht insgesamt flow und style ab. aber sie haben in diesen punkten nun mal mankos. man kann vieles an den jungs cool finden, aber mooons flow als gut zu bezeichnen, wäre schon ziemlich realitätsfern. mel rappt auch nicht mehr als solide, dazu isser inhaltlich zwar ziemlich cool, aber in sachen pointierung teils extrem unfähig.


    naja und meiner meinung nach fehlt es denen weder an style, noch an flow, auch nicht geringfügig


    mooons flow find ich übrigens gut.
    nicht zuletzte, weils keine monotonie gibt und das doch schon etwas komplexer vonstatten geht als der standard, den sie bei RF so bemängeln. ergibt doch ein schönes gesamtpaket, so als runde - ähnlich wie du ein besseres gesamtpaket bei der RF siehst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!