VBT Splash! Halb: ROYALFAM vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Zitat

    Original von Antifan
    was singt der hookbeat von der RF? hört sich schön an :sound:


    Beat 1:
    [YOUTUBE]d5ab8BOu4LE[/YOUTUBE]

  • was RF da abliefert. Auch wenn dieses TagTeam gequatsche unnötig ist, funktioniert es doch eeeecht gut. Vor allem Leute die sonst Schwächen bei ihren Lines/Flows zeigen profitieren davon ja mal richtig (rickbo z.b.^^). Mel und Mooon ist auch nicht schlecht, würde die auch gerne weiter sehen, aber dann muss so RRtechnisch jetzt echt was kommen. Aber warum sagen immer alle (mehrer Gegner eingeschlossen) das Mooon der besserer Rapper wäre, ich nehms eigentlich genau andersrum wahr?!

  • find die RF Runde einfach viel schöner vom Klangbild her + gute Lines sind auch noch dabei, also generell einfach stimmiger. Ich mein, immerhin geht's um nen Auftritt auf'm Splash! da will man schon Leute sehen die auch musikalisch was drauf haben
    find Me-L & MoooN ja ganz gut, aber kann mir die einfach nicht auf'm Splash! vorstellen


    e: RF Rückrunde bitte auch ohne Peterle, kann dem echt garnix abgewinnen und der zieht das ganze Klangbild runter.. no hate pls, only eigene Meinung

  • Das Problem bei RF ist halt, das die HR so unglaublich leicht zu kontern ist. War schon beim VCB nicht gerade clever sich über ein männliches Duo lustig zu machen als reine Männer-Crew.


    Allgemein puncht mir dir RF einfach zu wenig als das da bei mir sonderlich viel Elan aufkommt die Runde öfters zu hören.


    M&M mit guter Runde und einigen starken Lines, aber auch übertreffbar.


    Sehe hier letztlich bei der RF das gleiche Problem wie bei Primatune...mit so einer Hinrunde muss man hoffen das M&M den Konter verhauen und das bezweifle ich eher.

  • Zitat

    Original von GeOT


    kann man unterstreichen. find die mm runde auch irgendwie fresher!


    danke.


    M&M einfach allgemein besser als eine eher einfallslos RF-Runde. Aber ultra unterhaltsame Halbfinalrunden.

  • RF runde find ich ziemlich zeimlich gut. allerdings kann sie tatsächlich recht gut gekontert werden. wenn auch sehr schöne punches dabei sind.
    m&m find ich nach wie vor alles andere als gut. aber ich kann die beiden auch einfach nicht feiern. das überlänge ding war ganz lustig. aber hätte man das nicht in ne vernünftige line verpacken können? ansonsten fand ichs eher schwach. ich mein über das logo kann man sich streiten, aber da hätte auch eine line gereicht.
    naja ich freu mich dann auf die rückrunden und hoffe dass rf n richtig schöne runde abliefern.

  • Zitat

    Original von MS191990
    13K Klicks in 2,5 Tagen..
    Schon heftig, wie viele Leute von einem Turnier aufs Nächste das Interesse verloren haben..


    JuliensBlogBattle 2014 - QUALIFIKATION - 155.486 Klicks in knapp 2 tagen... irgendwie sehr traurig :c

  • Also die Hook find ich richtig nervig... hab die nachm ersten Hören immer geskippt... aber die Burger Lines gegen Akne bringen mich zum Lachen x)


    Die Hinrunde von RF war an sich aber stärker... haut ma nen guten Konter denn raus!

  • rf erzählen ne schöne geschichte, aber die ist halt extrem an den haaren herbeigezogen und mit so unsubtilem humor verpackt, dass nichts puncht. keine ahnung, was die sich dabei gedacht haben, aber mir sind da viel zu viele stellen aufgefallen, wo konter wahnsinng naheliegend und zudem 3x wirkungsvoller wären als die front-lines. und der zweite beat ist nicht nur ätzend, sondern auch von keinem der rapper wirklich gut gemeistert worden. videotechnisch muss ich aber sagen, ist das ganze sehr geil umgesetzt. trotzdem: audiotechnisch ist das bisher die schlechteste runde im turnier. =/


    mel und mooon haben sich anscheinend auch kein bein ausgerissen, aber trotzdem ein paar schöne lines. mooon könnte gerne mal wieder etwas weniger lines ins leere rappen, sodass sie jeden x-beliebigen gegner meinen könnten, aber die überlänge-line über den beat hinaus zu rappen, ist ein geniestreich. und mel analysiert wieder sehr treffend. insgesamt nicht die große zerberstung, aber trotzdem unterhaltsam und finalwürdig. die rückrunde allerdings sollte der rf endgültig den hals brechen. ich wüsste nicht, was sie da noch auspacken könnten, damit sich dieses bild umdreht, aber sollte es dennoch so sein, korrigiere ich mich gern.

  • natürlich, wir zerfleddern die rf-runde in ihre komponenten, statt sie als gesamtprodukt zu sehen, das sich gut über die "battlerap-zweck-wg" lustig macht und allein durch style und flow zeigt, was m&m fehlt... aber was erwarte ich von jemandem, der bei mooon gegnerbezug kritisiert und findet, dass dir rf den zweiten beat nicht wirklich gut gemeistert hat.


    möchte mel nochmal props geben, der hat dieses mal nur 2-3 aussetzer und technisch dürfte das so ziemlich das beste sein, was ich von ihm kenne, auch wenn die reimkette etwas erzwungen wirkt zwischendrin. gut, da sind auch paar lines dabei, die vielleicht ganz witzig sind, aber nicht wirklich krass punchen, zb burgerking-line, aber insgesamt ist das ne gute, eines vbt-finalisten würdige leistung.

  • m&m fehlen weder style noch flow lol


    ich möcht hier mal anmerken... nur weil RF keine parts durchrappt sondern in den parts die rapper wechselt mag zwar schön und gut sein, aber nicht zwingend "besser als crew". das machen maikzn und akfone ja auch ganz gut, macht schon was her, aber deswegen zu sagen, mel und mooon arbeiten schlechter als crew zusammen find ich etwas weit hergeholt. stilfrage, aber eventuell kriegen sies ja auch wirklich nicht harmoniert. weiß man nicht



    ich versteh nach wie vor dieses "das war ne frage" nicht

  • Ich finds js schon super, dass die RF hier kritisiert wird mit "Schlechter als erwartet", während fast jeder, der MM lobt, etwas sagt wie "besser als erwartet" (aka relativierung der Wackness)....


    Für mich ich die HR der Fam ein sehr sehr starkes Gesamtpaket. Und MM geben mir immernoch nichts (allein schon, dass sie "Talente seh'n" auf "Family" reimen....). Auch wenn sie besser als erwartet sind. Aber damit schlichtweg immernoch nicht gut. Das vergessen imo viele, wnen sie sagen, dass sie "besser/schlechter als erwartet sind". RF immernoch gut.

  • Zitat

    Original von Sinthoras
    Ich finds js schon super, dass die RF hier kritisiert wird mit "Schlechter als erwartet", während fast jeder, der MM lobt, etwas sagt wie "besser als erwartet" (aka relativierung der Wackness)....


    Für mich ich die HR der Fam ein sehr sehr starkes Gesamtpaket. Und MM geben mir immernoch nichts (allein schon, dass sie "Talente seh'n" auf "Family" reimen....). Auch wenn sie besser als erwartet sind. Aber damit schlichtweg immernoch nicht gut. Das vergessen imo viele, wnen sie sagen, dass sie "besser/schlechter als erwartet sind". RF immernoch gut.


    nice jetzt weiß es ja wieder jeder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!