VBT Splash! Halb: ROYALFAM vs. ME-L Techrap & MoooN

  • weiß nicht warums hier Diskussionen gibt...
    Wäre Moon nur halb so gut wie Mel, dann wären beide zusammen vielleicht halb so gut wie das schlechteste RF-Mitglied :pat:


    Ne, Spaß beiseite - diese Runde zeigt klar das Mel es einfach übertrieben drauf hat und Moon halt einfach mal ... nicht! Da kann man sich lange drüber streiten ob die Fam im Vergleich zu VCB abgebaut hat wie sau oder nicht (find ich persönlich eigentlich nicht sooo krass), aber in diesem Battle sind sie doch wirklich außer Konkurrenz.


    Könnte sich Mel klonen, wärs was anderes - aber immer wenn man angefangen hat richtig rein zu kommen macht Moon mit irgendner Peinlichkeit alles kaput... (bspw. die "drauf gespuckt"-line nach dem unglaublich heftigen Doubletime).
    Ja und die Hook spricht für sich!


    Ist für mich schon nach der HR entschieden - sorry Mel, vielleicht nächstes Mal mit nem guten Rapper und keinem peinlichen "Spaßvogel"? Wie wärs?

  • Dope Runden. RF Runde läuft im Loop, was auch teilweise dem krassen Beats geschuldet ist :]. M&M Runde auch Unterhaltsam.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • bei dieser runde lässt er unschön mehrmals einfach reime weg und setzt ohne das zu polieren neu an, an manchen stellen ist das timing nicht optimal und es erfolgt wenig eleganz beim schneller und langsamer werden, eher abrupt.


    textlich gibt es auch genug zu korrigieren, wenn man sucht.


    lowdit: stimmeinsatz ist bei mooon auch vielseitiger und deutlich lässiger, mel scheint keine luft mehr zu haben noch ausgefeilt zu betonen.

  • Zitat

    Original von lowcut
    bei dieser runde lässt er unschön mehrmals einfach reime weg und setzt ohne das zu polieren neu an, an manchen stellen ist das timing nicht optimal und es erfolgt wenig eleganz beim schneller und langsamer werden, eher abrupt.


    textlich gibt es auch genug zu korrigieren, wenn man sucht.


    lowdit: stimmeinsatz ist bei mooon auch vielseitiger und deutlich lässiger, mel scheint keine luft mehr zu haben noch ausgefeilt zu betonen.


    so ein quatsch

  • meiner meinung nach die schwächste m&m runde bisher, und ich war von den anderen schon nicht besonders begeistert. die hook finde ich ziemlich grausam anzuhören, moon generell kann ich mir hier iwie kaum geben. das ist einfach null hörgenuss für mich, was er da auf den beat veranstaltet. textlich zwischen cool (überlänge, burger-king) und eher nicht so (hook!).
    rf dagegen mit ihrer besten runde bis jetzt. das crew-feeling kommt gut rüber und die abwechslungen in den parts druchbricht endlich mal das "normale" rf-schema. hook ist auch ziemlich fresh. und der front trifft halt einfach ziemlich, echte crew gegen zweckgemeinschaft ohne erkennbare zusammenhänge beschreibt die situation halt ziemlich genau.

  • Zitat

    Original von lowcut
    für mich ist mooon mel überlegen, er legt halt einfach deutlich mehr persönlichkeit in seinen rap, technik ist nicht alles und da hat mel auch seine defizite.


    sehe ich genau so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!