VBT Splash! Halb: ROYALFAM vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Ganz ehrlich, hätte RF nur das auf dem ersten Beat eingereicht, würde ich voll hinter ihnen stehen. So diese Zweckgemeinschafts-Thematik finde ich persönlich im ersten Teil echt gut umgesetzt. Dann kommt der zweite Beat rein, auf dem sich das alles praktisch nochmal wiederholt und da frag ich mich doch, wie nötig das war...
    M&M gehen flowlich nicht ganz so gut ab wie RF, aber einige der Lines lassen einen schon ziemlich laut lachen; 20%-Überlänge-Line ist einfach des Todes lustig, auch wenn sie sich nur indirekt auf die RF bezieht.
    Im Endeffekt sehe ich wegen dem unnötigen zweiten Teil bei RF die Vorteile für den Konter bei M&M. Ich hoffe auf starke Rückrunden von beiden Seiten aus.

  • Zitat

    Original von mistermike
    weiß jemand wann genau es punkteabzug wegen überlange gibt? nicht dass es die rf mit ihren knappen 5:20 in der hr wieder erwischt (gehe aber mal davon aus dass sie das im viertel mitgekriegt haben :P)


    Geht dabei um den Unterschied zwischen HR und RR.
    Wenn man 6Minuten braucht um ne 3:50 Runde zu kontern gibts halt den Abzug.

  • Meiner Meinung nach puncht bei RF nicht wirklich viel, bei mir ist bei der Runde auch nicht viel hängen geblieben! Zwar gut geflowt, aber textlich schwach!


    M&M hingegen hauen Punches nach Punches raus! Mache besser als andere und manche übertrieben gut! Wie die Warentest Line, die Überlänge und total klasse fand ich die u mad bro line!


    Für mich geht die HR an M&M!

  • RF auf jeden Fall mit ihrer stärksten Runde bisher, trotzdem finde ich beide Crews hier relativ gleichstark. Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste würde ich wahrscheinlich leicht zu M&M tendieren, aber das liegt wohl eher an meinem persönlichen Geschmack.

  • Wow, ME-L sogar wirklich witzig. "Hihi, der ist ist dick"-Lines sind ja inzwischen eher langweilig und durchgekaut, aber zusammen mit den Adelswortwitzen find ichs dann wieder lustig.


    Royalfam auch knorke. Battle halt doch besser als erwartet. Freut mich.


    Zitat

    Original von BeoBeatz


    Für mich geht die HR an M&M!


    Mir gehen echt die dummen Kommentare aus mit denen man auf sowas antworten kann.

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent
    Wow, ME-L sogar wirklich witzig. "Hihi, der ist ist dick"-Lines sind ja inzwischen eher langweilig und durchgekaut


    selbiges gilt für kiffer und Melanielines

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Ich finde die rf runde vom Konztept und dem Klangbild sehr stimmig aber einerseits sagen sie jo ihr seid nur ne Zweckgemeinschaft und Peterle is halt einfach nicht dabei ....... selber gekontert und was soll daran punchen das sie wo anders wohnen ich denke das konzept wird unglaublich einfach auseinanderzunehmen sein.Die Runde von M&M ist halt ohne Konzept und einfach nur voller punches da kann man nur jede line kontern und nich das ganze Konzept zerficken und das wurde wie ich denke auf dem Silbertablett geliefert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!