VBT Splash! Halb: ROYALFAM vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Royalfam einfach wegen Crewgefühl, Stimmung und Atmosphäre besser. Einfach routinierter. Kann mir halt einfach nicht M&M aufm Splash vorstellen =/
    Heißt jetzt nicht das sie eine schlechte Runde gebracht haben, war sogar ganz gut.

  • Hmm Royal Fam mit viel Scheiße in der Runde...


    Dieses Battle wird euer 9/11 ? Das heißt, sie gehen auch drauf...sie sprechen ja auch von Kamikaze in der Hook.


    Akne labert irgendetwas vom Helfen beim T-Shirt ausziehen...bei so einem Körper hätte ich das lieber gelassen..


    Der ganze Vampir Scheiß geht nicht auf, dass Mel nur nachts rausgehen kann, weil er die Sonne nicht sehen kann, etc. denn schließlich trägt er kein einziges Mal die Sonnenbrille in der HR.


    Wo ist da bitte die Crew, wenn man das Peterle nicht dabei hat, damit das Tag Team Konzept aufgeht?


    Sie labern irgendwas davon, dass Mel und MoooN gar nicht nah zu einander sind und mehrere Stunden zum Drehen etc. brauchen...wo war Akne denn in der HR gegen die Rote Bande, schließlich braucht er ja nur 2 Stationen mit der Bahn...


    und und und


    bei Mel und MooooN ist Moooon dieses Mal besonders schlecht...er redet irgendetwas von einer "Wie-Vergleich-Dichte" und bringt dann GLEICH DARAUF "ist solalala wie Gesangsunterricht". Seriously? Bei ihm gefällt mir nur die Überlänge Line. Mel ganz stark in der Runde.


    Rückrunden werden entscheiden

  • Zitat

    Original von Lumiras
    bei Mel und MooooN ist Moooon dieses Mal besonders schlecht...er redet irgendetwas von einer "Wie-Vergleich-Dichte" und bringt dann GLEICH DARAUF "ist solalala wie Gesangsunterricht". Seriously?


    Ich hätte jetzt mal vermutet dass er das absichtlich als eine Art Parodie gemacht hat.

  • Zitat

    er redet irgendetwas von einer "Wie-Vergleich-Dichte" und bringt dann GLEICH DARAUF "ist solalala wie Gesangsunterricht".


    Ohne Moons Leistung jetzt verteidigen zu wollen, aber der war absichtlich so schlecht, um Juskah zu verarschen. Hoffe ich zumindest...


  • Alter, bist du 13 oder einfach ein Idiot?

  • Lumiras ist einfach nur ein Forentumor.


    RF Video auch deutlich besser als das von Feemovie.


    e. Mel würde glaub ich ne ganze Ecke tighter durchkommen, wenn nicht MoooNs stumpfe Lines ein Pendant dazu schaffen würden. Wirkt so halt unhomogen.

  • Finde diesen "Tag-Team" Rap den die Royal Fam hier gezeigt hat wirklich gut. Frag mich sowieso warum das bei den Crewbattles so selten umgesetzt wird. Hat man ja bis jetzt eigentlich nur von der Roten Bande und jetzt von der RF gesehen. Im VCB könnte ich mich jetzt auch an keine Runde erinnern...


    Aber textlich jetzt nichts übertrieben Starkes dabei. Bis jetzt ist das ganze noch relativ ausgeglichen würd ich sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!