VBT Splash! Halb: ROYALFAM vs. ME-L Techrap & MoooN

  • RF-Runde extrem nice, vor allem der erste Beat schafft ne krasse Stimmung! Schön dass nun auch mal die RF die Chance hat, jemandem für seine großen Ohren zu fronten :D


    M&M außer der Überlänge-Line und der Burger King-Line recht schwach, diesmal müssen sie einfach raus, sonst verlier ich vollends den Glauben an die Jury...

  • Rein vom Sound gefallen mir M&M mehr. Dafür kriege wegen den weißen Cuts beinahe einen epileptischen Anfall beim Video. Ansonsten gefallen mir beide Runden. Der Humor von M&M trifft aber halt meinen Geschmack eher und deswegen sind sie für mich, zumindest bis dato, ein wenig vorne. Sind halt etwas "entertainiger".

  • *Nett* finde ich das die beiden Favouriten den am meisten erhofften Rapper nicht dabei haben.. bei BP fehlt MCD und bei RF Peterle =/ ich hoffe das dafür die RR parts der beiden alles Rasierend sind!

  • Zitat

    Original von Yogofu
    *Nett* finde ich das die beiden Favouriten den am meisten erhofften Rapper nicht dabei haben.. bei BP fehlt MCD und bei RF Peterle =/ ich hoffe das dafür die RR parts der beiden alles Rasierend sind!


    Dein Avatar ist so sinnbildlich für deinen Post man.

  • Der erste RF-Beat mit dem wunderschönen Gesangssample und dann der der Thematik erzeugt viel gute Laune und geht mir gut rein.
    Dann der zweite Abschnitt auch in Ordnung. Fehlen mir ein bisschen die miesen Lines am Ende, aber das Gesamtbild mag ich sehr.


    M&M fand ich bis auf zwei drei Stumpfe Lines, die halt lustig waren ziemlich wack. Kann mich mit deren Stil einfach nicht anfreunden. Besonders so Sachen wie die Mooonhook finde ich grausam.

  • Zitat

    Original von jACKpot RK


    Dein Avatar ist so sinnbildlich für deinen Post man.


    Ich könnte jetzt mit etlichen Worten und in bester Gelbstern manier dinge zu deinem Avatar und deinem Verhalten sagen und dabei den versuch machen es so darzustellen das mein Porst ernst gemeint ist.. aber ich zucke mit den Schultern und ignoriere dich ab sofort... bin ich nicht gut erzogen worden?

  • Zitat

    Original von Yogofu


    Ich könnte jetzt mit etlichen Worten und in bester Gelbstern manier dinge zu deinem Avatar und deinem Verhalten sagen und dabei den versuch machen es so darzustellen das mein Porst ernst gemeint ist.. aber ich zucke mit den Schultern und ignoriere dich ab sofort... bin ich nicht gut erzogen worden?


    Da du das als Angriff siehst wird da schon was dran sein...

  • Ein sehr geiles Battle, das hier geliefert wird. Beide Crews auf hohem Niveau unterwegs. Mel/Mooon haben für mich die treffenderen Punshes bzw die mehr hängen bleiben. Viel lustiges dabei und auch der Bezug nice. Bei Royal Fam ist hingegen das Gesamtprojekt sehr gut. Schönes Video und die Aussage, die am Ende bleibt, ist die Kunst der Runde. Sehe noch keinen vorne, aber denke das beide Crews ne geile RR liefern werden, da beide in ihrer Art das Kontern sehr drauf haben.

  • Mel&MoooN ok, aber nicht überragend... Überlängeline so stumpf, dass es wieder lustig ist. Paar andre Sachen sind auch ganz wichtig. Hook grausam.


    RF find ich besser. Gute Idee, dass nicht einer nachm andern seinen Part durchrappt. Auch der Aufbau eurer Runde gefällt mir. Aber eine Frage: Wieso Mel auf MoooN reduzieren und nicht andersrum?!? Mel ist doch eig. der bessere und erfolgreichere der beiden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!