VBT Splash! Halb: ROYALFAM vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Bei ME-L find ichs bloß schade dass er einen halben Part über Standard-Einheitsbrei kram rappt, wenn er gegen BNW noch sagt "Nichts ist mehr Standard als andere als Standard zu bezeichnen", bei RF wollte wohl keiner ein TagTeam mit Peterle machen, oder was?


    Find die Runde auch nicht gerade berauschend. Diese zwei Mann Teams gemeinsam gerappter Kram sind irgendwie nicht ganz so geil.

  • Also der Aufbau der RF Runde ist schon echt cool gemacht, aber das ständige Abwechseln in den Parts und die Beats sagen mir gar nicht zu. Mel flowt einfach mal übertrieben nice auf seinen beat und hat finde ich mehr Dynamik drinnen als die ganze RF. Moon geht etwas unter, aber Hook ist ganz ok gemacht von ihm. Insgesamt noch recht ausgeglichen, aber wird insgesamt wohl eine sehr knappe Sache.

  • Feier zwar vom Style her keine der Crews, aber ist schon 'n unterhaltsames Battle. Bei der vielzitierten Überlänge-Line hab ich tatsächlich laut lachen müssen. War jetzt nicht direkt 'ne treffende Punchline und übertrieben stumpf, kam aber in der Form so unerwartet, dass man da einfach mal Props für geben muss :thumbup: Ansonsten geht MoooNs Rap gerade in der Hook mal wieder ziemlich unter. Video bisschen langweilig. Mels Standardlines krasse Eigentore. Wie sagte einst in austauschbarer VBT-Rapper: "Nichts ist mehr Standard, als Andere als Standard zu bezeichnen." Insgesamt aber ein solides Niveau von M&M im Rahmen von Anspruch und Möglichkeit.


    Die RF labert halt auch manchmal Quark, schafft aber 'n schönes Soundbild und inszeniert den Part auf dem ersten Beat richtig schön mit diesem phasenweise vor Creepyness triefenden Video. Gefällt vom Gesamteindruck. Gerade DonJohn und RickBo bringen den Crewgedanken auch ziemlich gut rüber, dass man denen ihre Crew viel eher abkauft als den Ms ist auch nicht unpraktisch, wenn man bedenkt, wie hier gepuncht wird. Aufm zweiten Beat find ich das Juskah/Akne-Doppel dann etwas stärker. Runde flasht zwar nicht vollends, aber ist schon auch 'n guter Front geworden.

  • Mooon bisschen durchwachsen. U Mad Bro war richtig gut, aber auch viel belangloses Gelaber. Mel hingegen top unterwegs. Solide Runde von M&M.


    Royal Fam aber echt stark. Bisher auf jeden Fall ihre beste Leistung.

  • Ich finde die Art von Mel&Mooon einfach so dermaßen entsetzlich, es tut mir schon fast ein bisschen leid. Royalfam mit der für mich besten Halbfinalrunde und somit unanfechtbar vorne. Und die SCF- Line :]

  • Zitat

    Original von joshua1811
    Royal Fam sind einfach ein ganz anderes Level, kann mir nicht vorstellen dass sie verlieren.


    Das ganz gleiche dachte ich mir auch.
    M&M ist zwar nett anzuhören aber RF ist denen einfach überlegen!

  • ROYALFAM geht richtig ab...ich finde das vom Rap und Video her ziemlich gut umgesetzt...und auch textlich sind sie richig gut. BEi Mel & Moooon war ich auch überrascht. Häte keine so gute Runde erwartet, bin auf die Rückrunden gespannt. War im Verglecih zum anderen ein sehr gutes Halbfinale.

  • wow die rf-runde... locker die beste im halbfinale. donjohn und rickbo stylen einfach alles an die wand.
    mels erster part textlich ganz neis, aber sonst ziemlich durchschnittliche runde von m&m.

  • näh weiß nicht, find irgendwie alle 4 HF Runden nicht so dolle. Sind die ersten im Turnier, die mir nicht gefallen :(
    Brennpunkt rappt souverän aber die Lines feier ich nicht so und das Video versucht anscheinend so wenig sinn wie möglich zu haben, M&A punchen besser und rappen auch stark aber Beat und Video sind langweilig. bei M&M genau dasselbe und bei der RF puncht dann wieder kaum was und abgesehen vom sehr geilen zweiten Beat ist die Runde auch sterbenslangweilig.


    Und wo ist das Peterle? Auf den hatte ich mich am meisten gefreut :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!