VBT Splash! Halb: ROYALFAM vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Du bist zwar ein Spast, aber das fand ich echt witzig.


    Verwarnung wegen Modbeleidigung :pat:

  • Na toll.. Jetzt kommt wieder so ein Drecksbeat wie im VBT '13 Finale vor.
    Hätte mir gewünscht, dass RF weiterkommt. Mel und Mooon und würden aufm Splash echt abkacken!

  • Vll kommt aber auch n geiler Drumkid Beat wie im Viertelfinale?

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von DTS95
    Na toll.. Jetzt kommt wieder so ein Drecksbeat wie im VBT '13 Finale vor.
    Hätte mir gewünscht, dass RF weiterkommt. Mel und Mooon und würden aufm Splash echt abkacken!


    sagte er mit seiner jahrezehntelangen hiphop jam erfahrung

  • Zitat

    Original von Cuttack


    Vorher machen Koma-jack und Vist ein Tag-Team als der neue Brennpunkt Berlin

    vllcht werden sie ein pärchen und machen ein tag-team als das neue "jannix&vitality"

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Yogofu
    Kico hats eigentlich sehr genau gesagt:


    Fazit: Von der Rundheit des Songs und Videos sehe ich die Royal Fam hier minimal vorne. Da es hier aber nicht um den besseren Track, sondern um die bessere Battlerunde geht, gebe ich meinen Punkt aufgrund einiger hervorragender Konter und der deutlich böseren Lines knapp an M-EL Techrap & Mooon.


    Naja, geht um n Splashauftritt, da wäre die Priorität auf "besserer Track" auch legitim.



    Kann mal jemand einen Uservote gegen Sherin starten? Die schreibt zu 100,0% Mist.




    Sehr schade um Rickbo und Johnny. ):

  • Zitat

    Original von mrcoda
    Naja, geht um n Splashauftritt, da wäre die Priorität auf "besserer Track" auch legitim.


    Um was soll es dann bei einem Battleturnier sonst gehen statt dem Battlefaktor? :rolleyes: Ist doch Scheiß egal was der Preis am Ende ist, Me-L und MoooN würden da wahrscheinlich sowieso nur normale Tracks spielen, ebenso BP

  • Also, ich könnte mir Splash! mit M&M schon vorstellen. Die müssten nur vorher mal ein paar nicht Battltracks raushauen. Das Finale gewinnen die beiden ja sowieso nicht (währe sehr merkwürdig).
    Ich persönlich fürde beide Gruppen gleich gern aufm Splash! sehn, ist halt einfach ein anderer Sound.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Um was soll es dann bei einem Battleturnier sonst gehen statt dem Battlefaktor? :rolleyes: Ist doch Scheiß egal was der Preis am Ende ist, Me-L und MoooN würden da wahrscheinlich sowieso nur normale Tracks spielen, ebenso BP


    haben die normale tracks?

  • Finds nicht verwunderlich, dass ausgerechnet Julian Gupta 2/0 an die RoyalFam gevoted hat.


    Irgendwie schade, dass RF verloren hat. Die einzigen rechts, deren Runden ich mir (ab dem 4tel) öfter als 1x gegeben habe.

  • Zitat

    Original von Jiray
    Würde mich sehr überraschen wenn die überhaupt außerhalb von battles rappen können


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!