VBT Splash! Halb: ROYALFAM vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Kann mir mal jemand diesen Techrap hate genau erklären, fand ihn im VBT 2013 auch nicht sooo gut, aber in diesem Tunier fand ich seine Leistungen bis hetzt recht überzeugend.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Zitat

    Original von Rinderjoe


    fronte halt wenigstens die, die es verdient haben (ladichmir etc.) ... und nicht die, die du nicht fronten kannst, mit deinem planlosen, aber kuuhl klingendem gelaber!!!


    PS: ich trauere tatsächlich BNW nach, im fairen wettkampf wären MM damals schon niedergemetztelt worden!! :( primatune vs BNW, wie geil wäre das nur gewesen, anstelle von "haha, wie lustig, mel+moon, das ist echt witzig" und "das ist unhörbar, fuck the beat, mel+moon-fanboys".


    Beschwer dich bei enu fürs Video, dass war definitives Eigenverschulden und Unterschätzung seitens BNW, also selbst Schuld.

  • Zitat

    Original von Leedt
    Kann mir mal jemand diesen Techrap hate genau erklären, fand ihn im VBT 2013 auch nicht sooo gut, aber in diesem Tunier fand ich seine Leistungen bis hetzt recht überzeugend.


    Geht darum, dass der Kerl halt ne Attitüde und Stil vertritt der recht marktkonform ist. Inhaltlich platte Witze mit passablem Rap vereint. Man hat also nicht gegen Ihn was, sondern dass er mit so einer Art doch ziemlich weit gekommen ist. Halt Ihn z.B für durchaus solide, hat aber absolut nichts aufm Splash verloren.


    Edit: kaizor, das Video war halt dem Beat angepasst. Zumal das Ding sowieso ne Notlösung war, da der ursprüngliche Plan M&M mit Doubles und Untertiteln vorm Greenscreen zu verarschen technisch nich hingehauen hat.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Leedt
    Kann mir mal jemand diesen Techrap hate genau erklären, fand ihn im VBT 2013 auch nicht sooo gut, aber in diesem Tunier fand ich seine Leistungen bis hetzt recht überzeugend.


    Hat damit angefangen, dass er meinte grundlos Bladesa dissen zu müssen und parallel dazu die (laut vieler Meinungen) schlechtesten Finalrunden aller Zeiten brachte. Dann noch diese "Demaskierung" im 8tel plus der peinliche Realtalk (Der Typ nennt sich seit Jahren Melanie und frontet seinen Gegner damit Martin zu heißen).

  • Soo, ich möchte hier auch mal meine Bewertung zu dem Battle "ME-L Techrap & MoooN vs. RoyalFam" abgeben. Werde mich dabei auf das "Gesamtpaket" und Auffälligkeiten beziehen:


    HR M&M:


    MoooN steigt schonmal gut ein, mit einer lässigen und jugendlichen Strickjacke, in einem Grau-meliert, was momentan natürlich im Trend liegt. Darunter ein schwarzes Print-T-Shirt - das wirkt selbstbewusst und stilecht - sowas möchte ich sehen :)
    Im zweiten Part leider ein dickes Minus: Das T-Shirt von ME-L ist meiner Meinung nach sehr gezwungen, und längst überholt, die Schuhe auf dem T-Shirt (welche wohl Werbung für "I make Movies" darstellen sollen") wirken einfach deplatziert, wecken in mir Assoziationen mit Chaos und Unruhe. Das stört etwas das Gesamtbild. Zur Cap muss ich nichts sagen, absolut Amateurhaft, natürlich ein No-Go.
    Anmerkung: Nochmal ein kleiner Abzug in der B-Note für MoooN, weil seine Jacke gegen Ende fast aussieht wie sein trendy Sweater im 1. Part. Mein Tipp: Demnächst vielleicht auf eine schicke schwarze Weste, oder Vaters alten Ledermantel zurückgreifen, für einen stilechten Auftritt ;)


    RR RoyalFam:


    Dazu muss ich glaube ich nichts sagen, diese Klostergewänder sind sowas von 1536...


    HR RoyalFam:


    Kopfschütteln als Dauerzustand. Ernsthaft RickBo, wo hast du den Schal geklaut? Aus Muttis Second Hand Shop? Muss hier nichts mehr weiter sagen, weil ich nach erscheinen dieses desaströsen Stils das Video ausgeschaltet habe. Schade.


    RR ME-L und MoooN:


    Nicer konter. Vorallem die Schal-Line hat mir seeehr gut gefallen. Trotzdem muss ich was bemängeln: ME-L putz dir bitte gründlicher die Zähne! Ich empfehle hier Dent-a-Gard oder das klassische Elmex (wobei ich ersteres wegen dem Pfefferminzgeschmack bevorzuge).


    Klare Sache an M&M also, freue mich aufs Finale =)

  • Zitat

    Original von Akfone


    Wie kann das sein - du bist doch meines Wissens der größte rrg Fan aller zeiten


    Deine Groß/Kleinschreibung ist irritierend.


    Zitat

    Original von MS191990
    die (laut vieler Meinungen) schlechtesten Finalrunden aller Zeiten brachte.


    Esta 2012 und Tune 2013 haben da aber auch noch ein Wörtchen mitzureden. :hut:


  • Ein gescheiterter Versuch zwanghaft witzig zu sein...

  • Zitat

    Original von flexiba


    Ein gescheiterter Versuch zwanghaft witzig zu sein...


    Bin mir nicht ganz sicher ob Troll oder 12 Jahre alt.


    Mal im ernst, wenn m&m im finale Landen, und das Forum scheint sich hier ziemlich sicher zu sein, werden die Runden etwa 15 Klicks haben.
    Und _falls_ die beiden aus irgendeinem Grund als act aufs Splash kommen wird das selbst als Repräsentant der "Internetrapper" ganz schön peinlich.

  • Zitat

    Original von MikziP
    Mal im ernst, wenn m&m im finale Landen, und das Forum scheint sich hier ziemlich sicher zu sein, werden die Runden etwa 15 Klicks haben.


    Ich will ja nicht dein Boat floaten, aber alle Rapper, die Klicks generieren würden, sind bereits raus.

  • Zitat

    Original von MS191990


    Hat damit angefangen, dass er meinte grundlos Bladesa dissen zu müssen...


    Gabs nicht vorher ne Menge hate Seitens BlaDesa im Forum gegen ihn oder war das danach?
    Weiß nur, paar von BlaDesas Leuten haben Mel im Forum gehated.

  • ich will ja nicht dein boat floaten, aber die rr von m&m hat jetzt schon 4000 klicks mehr als die von rf


    Zitat

    Original von gotflow
    ich glaub husen ist der admin der vbt-memes facebookgruppe


    mir egal, wenigstens hab ich genug taktgefühl um erkennen dass me-l nicht offbeat rappt. die jury entscheidung wird auch positiv für me-l & mooon ausfallen, aber hey was haben die schon für eine ahnung von rap richtig? nicht so viel wie son paar 18 jährige mit undercut ausm forum hehehe

  • Zitat

    Original von Yogofu


    Gib EstA keine Chance war ja wohl gut :o der rest ist wirklich müll.


    also ich find die richtig gut. wer auch immer die memes macht, gute arbeit jungs

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!