VBT Splash! Halb: ROYALFAM vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Jo wurde das Battle storniert? So lang brauchten die Splasher bis jetzt noch nie :suspekt:

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Chillian
    Jo wurde das Battle storniert? So lang brauchten die Splasher bis jetzt noch nie :suspekt:


    Zitat


    First für die Rückrunden der rechten Turnierbaumhälfte: Donnerstag, 08.05.2014, 22 Uhr

  • Zitat

    Original von Fogelmensch


    Oh, heut ist ja noch gar nicht Freitag :pat:
    War wohl ein wenig verwirrt, danke.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von husen3
    echt me-l ist so wack der trifft nicht mal den takt. und dann hat der noch in manchen lines garkeine reime. und diese mickey mouse stimme...


    und hochkarätige rapper wie dieter griffin oder mavel schaffens nie bis ins finale. vbt wird wirklich zum witz.


    haha.


    so langsam weiß ich schon gar nicht mehr, wer trollt und wer nicht

  • Zitat

    Original von RabulWayne


    haha.


    so langsam weiß ich schon gar nicht mehr, wer trollt und wer nicht


    So falsch ist es gar nicht was er sagt. Es gibt durchaus Teilnehmer die ein Finale viel mehr verdient haben als Mel, beispielsweise erwähnter Dieter Griffin oder die BNW Jungs. Das M&M dieses Jahr so gute Chancen aufs Finale haben liegt in erster Linie daran, dass die rechte Turnierbaumhälfte dieses Jahr recht schwach ist und der stärkste Vertreter der rechten Hälfte seine Stärken nicht ausspielen konnte weil der von Mel und Moon gepickte Beat nicht mit Ihnen (BNW) harmoniert.


    Wären die Beiden späte auf BNW getroffen oder wären in der linken Hälfte gelandet, wären sie sehr wahrscheinlich schon draußen.

  • Wie krass schlecht Moon ist. Mel ist ganz ok.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Zitat

    Original von Herzaaa
    Der erste Part ist so gut von der Royal Fam RR und dann kommt der unglaublich schlechte doubletime Scheiss über 2 Minuten.. Schade


    Wo gabs denn da Doubletime?
    e: achso, RR. Hab an die HR gedacht...

  • Zitat

    Original von cj96
    royal fam seh ich im finale


    Niemals.


    Bin mir zu 100%ig sicher, dass M/M weiterkommen. Zurecht, wie ich finde.


    Obwohl ich ein starker RF-Groupie bin, find ich die RR echt müllig. Rickbo liefert seinen schlechtesten Part des Turniers ab, dieser Doubletime ist megaunnötig und der Beste rappt nichtmal. Außerdem vermiss ich Peterle.


    M&M vs Brennpunkt (bzw BBBBGBGBGBGBGBG) im Finale :thumbup:


  • find beide rr nicht so gut. aber die hr der rf fand ich schon mega stark :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!