der is halt unsymphatisch wie sau. Track ist, sagen wir mal ok, komplett scheiße ist der nicht. Aber bei weitem nicht so gut, wie er selbst und seine Kinderfans denken. Reimkette am Ende eher peinlich.

Diverse: "Fresse halten" (Video)
-
-
den Teil auf dem 1. Beat find ich eigentlich ganz gut
-
Zitat
Original von heftigst straße
wär wirklich mal interessant, wie er wohl abgehen würde, wenn er gegen nen viel schlechteren rapper verliert, so wie es entetainment passiert ist
kaktusdorrrrne: startet in deiner town mit panzerfaust ein schulmassaker
-
Zitat
Original von cj96
warum rappt man eigentlich, wenn man eh kein plan hat worüber?Genau das.
Ich meine er kann ja schon rappen aber diese Zweckreimkette war halt einfach sau peinlich und inhaltlich wie immer nichtssagend. -
Zitat
Original von jACKpot RK
Sinnloser hate. Ich finde es auch nicht so toll, aber das gehate ist einfach nur so unnötig.Genau, völlig unbegründet. Man kann das alles null nachvollziehen.
-
Zitat
Original von Raize
Genau, völlig unbegründet. Man kann das alles null nachvollziehen.
Selbst wenn es sinnvolle gründe für den Hate gäbe wird er dadurch nicht unnötiger
-
diverse, oder - der langweiligste newcomer des vbts
-
"hör ich heute meinen ersten track ist das ne schmerzhafte qual"
wie schön, dass sich manche sachen nie ändern -
Zitat
Original von Cuttack
Man, die Reimkette am Ende is ja mal so unglaublich billig und gezweckt, warum profiliert der sich noch damit und warum wird der dafür noch ernsthaft gefeiert?jo wenn ich mir die kommentare hier so durchles muss ich echt zustimmen dass der hart gefeiert wird :wall:
-
Zitat
Original von Cat Agent
Selbst wenn es sinnvolle gründe für den Hate gäbe wird er dadurch nicht unnötiger
Der Hate gibt ihm dann wenigstens neuen Stoff für seine Songs, an sinnvollen Themen scheint es ihm bislang ja anscheinend zu mangeln.
-
Ich bin ja echt der Letzte, der sagt, dass Diverse beim VBT weiter als VR2 hätte kommen dürfen und kein absolut talentfeier Vollhonk plus eine weinerliche Pussy ist - und ich finde immer noch, dass das alles zutrifft -, aber der Teil auf den ersten Beat gefällt mir.
Die "Reimkette" im zweiten Teil gleicht das aber mit extraviel Peinlichkeit wieder aus. Frei nach J.C.61: Wenn man's nicht kann, dann soll man's lassen.
-
immer noch so schlecht und trotzdem voller Selbstvertrauen =/
bezeichnet Kritiker bestimmt auch als Hater und Neider -
der macht übrigens beim juliensblogbattle mit. =/
-
wenn ich dem seine fresse schon sehe alter
-
Wie kann man auf die Reimkette am Ende so stolz sein?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!