Diverse: "Fresse halten" (Video)

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    wär wirklich mal interessant, wie er wohl abgehen würde, wenn er gegen nen viel schlechteren rapper verliert, so wie es entetainment passiert ist


    kaktusdorrrrn


    e: startet in deiner town mit panzerfaust ein schulmassaker

  • Zitat

    Original von cj96
    warum rappt man eigentlich, wenn man eh kein plan hat worüber?


    Genau das.
    Ich meine er kann ja schon rappen aber diese Zweckreimkette war halt einfach sau peinlich und inhaltlich wie immer nichtssagend.

  • Zitat

    Original von Raize


    Genau, völlig unbegründet. Man kann das alles null nachvollziehen.


    Selbst wenn es sinnvolle gründe für den Hate gäbe wird er dadurch nicht unnötiger

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Cuttack
    Man, die Reimkette am Ende is ja mal so unglaublich billig und gezweckt, warum profiliert der sich noch damit und warum wird der dafür noch ernsthaft gefeiert?


    jo wenn ich mir die kommentare hier so durchles muss ich echt zustimmen dass der hart gefeiert wird :wall:

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    Selbst wenn es sinnvolle gründe für den Hate gäbe wird er dadurch nicht unnötiger


    Der Hate gibt ihm dann wenigstens neuen Stoff für seine Songs, an sinnvollen Themen scheint es ihm bislang ja anscheinend zu mangeln.

  • Ich bin ja echt der Letzte, der sagt, dass Diverse beim VBT weiter als VR2 hätte kommen dürfen und kein absolut talentfeier Vollhonk plus eine weinerliche Pussy ist - und ich finde immer noch, dass das alles zutrifft -, aber der Teil auf den ersten Beat gefällt mir.


    Die "Reimkette" im zweiten Teil gleicht das aber mit extraviel Peinlichkeit wieder aus. Frei nach J.C.61: Wenn man's nicht kann, dann soll man's lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!