Logo!

  • Wer frontet hier wen? Im Gegensatz zu dir habe ich hier niemanden beleidigt.


    Übrigens bin ich kein Designer (Designer sind schwul), weshalb ich auch keine Designer-Ehre habe. Ich profiliere mich hier auch nicht, ich zähle nur Fakten auf.



    Aber nun genug des Geplänkels, du bist es, wie ich leider zu spät mitbekommen habe, nicht wert.

  • Zitat

    Original von Ko.lips
    Wer frontet hier wen? Im Gegensatz zu dir habe ich hier niemanden beleidigt.


    Du hast mich Möchtegern-Mediengestalter genannt.


    Zitat

    Original von Ko.lips
    Übrigens bin ich kein Designer


    Stimmt, bist du offensichtlich nicht. Wenn du Designer wärst, dann hätte dein komisches Label nicht so eine grausame Website. http://watchdogg-recordz.de/


    Läuft bei dir.

  • Möchtegern-Mediengestalter war übrigens keine Beleidigung sondern ebenfalls ein Fakt.


    Zur Page:


    Damit habe ich natürlich seeeeehr viel zu tun, eigentlich zwar garnichts aber is gut, wenn du dir jetzt darauf einen schleuderst. Ich hab nicht gedacht das die Generation VBT wirklich so dumm ist, doch du hast mich eines besseren belehrt, danke dafür, Punkt geht an dich, da der Gegnerbezug nicht zu toppen ist.

  • ..das mit dem 5 Minuten Photoscape war nicht an Jaza gerichtet, wollte nur deutlich machen, dass mir sowas völlig gereicht hätte und ich nicht irgendein super aufwendiges Logo haben wollte :thumbup:


  • 200.000 DM damals


    nun ist es aber die deutsche Bahn, die kann sich sowas leisten. Rapper XYZ kann sich nicht mal eben ein Logo für 1000€ leisten.
    Dafür ist ja aber auch rappers.in und der Grafikbereich etc da.


    eine GrafikDesign Firma oder ein Typograph oder was auch immer, wird einen ganz anderen Kundenzulauf haben, aber da wird ein Logo eben auch ein Logo sein, nach allen Normen und Regelungen... bzw. reicht ja die Regel KISS.


    gangsterdiesdas hat halt im grunde schon recht.. aber man muss immernoch bedenken wo wir hier sind, und was für ein Logo gebraucht wird. Ein Logo für eine Privatperson, die Versucht vll ein bisschen Fame in näherer Zeit zu werden... Reicht doch allemal aus.
    Wird er mal ne Million verdienen, wird ihm sein Managment schonn mit geeigneten Logos hinterherrennen ;)


    Der Status bestimmt den Preis.
    Meine Meinung

  • Ich habe auch nie behauptet, dass ein Logo nicht schweineteuer sein kann. Ich habe mich nur gegen dieses Pauschalisieren ausgesprochen. Ein Logo kostet nicht von x€ bis x€ oder der Preis für ein Logo beginnt ab x€. Das ist wie vorhin schonmal gesagt vom Kunden (und damit meine ich ebenfalls den Status und die finanziellen Mittel welche dem Kunden dadurch zur Verfügung stehen) abhängig.


    Und klar sollte ein Logo zu verkleinern sein aber erkläre das mal dem Klempner Horst, der sich eine Karrikatur seines Konterfeis als Logo wünscht, natürlich so das jedes Haar seines Schäuzers zu erkennen ist. Gestaltungsregeln sind das eine, Anwendbarkeit (wenn es um Kundenwünsche geht) etwas völlig anderes.

  • ganz ok für die Verhältnisse jetzt, aber für ein Logo so ein Tag zu verwenden, find ich eigentlich immer ziemlich schwierig, da es einfach 0 Wiedererkennungswert hat.
    Da könnte statt Zenit jetzt auch etwas x-beliebig anderes stehen und dann hats das trotzdem schon tausendmal so gegeben.


    Wenn du dir selbst ein Logo machen willst, würde ich mir ein Thema/Gegenstand/Sache/Ding etc. suchen, die zu mir passt und die dann weitestgehend möglich auf das gröbste runterbrechen, was es gibt.


    In der Hinsicht wäre 4Tune ausnahmsweise mal ein gutes Beispiel. Panda mit Kopfschuss und man weiß sofort wer gemeint ist.


    Oder Wutang

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!