VBT Splash! Halb: Brennpunkt vs. Mikzn & Akfone (die lässig Verträumten)

  • find die aktion ganz cool eigentlich.. hoffe dass die rechte seite jetzt das gleiche abzieht


    btw mikzn ist einfach so der überboss... find der hätte den sieg mehr als verdient... sticht für mich neben allen anderen teilnehmern noch mal raus

  • Busfarah: jeder hat sich selbst gekontert. textlich so wie raptechnisch. keiner hat für irgendwen etwas anderes, als ein playback gemacht. wer für wen, hast du jedoch richtig erkannt.

  • ich werd es garnichtmehr weiter verfolgen außer diie beiden hr´s hab ich nichts gehört...


    fand es sehr schade dass jc unrechtmäßig aus dem "normalen" vbt gekickt wurde und mcd aus zeitgründen keine runde abliefern konnte(fand es killah dass die beiden dort mitmischten und hab mir dadurch das vbt bzw ihre runden wieder gegeben)


    dann sah ich dass beide wieder hier in der splash edition mitmachten und dachte nice wird ja vlt doch noch was...mit den anderen member von bp konnte ich nichts anfangen aber mcd und jc waren es wert sich durch die runden zu quälen...


    aber als ich mir hier im thread die kommis durchgelesen hab und auf diese fusion gestoßen bin hat es mir letztlich komplett den nerv geraubt...hatte mich auf ein schönes battle gefreut (vorallem da mcd in der hr nich dabei war auf nice rückrunden) aber dann liest man von dieser fusion bzw dem aufgeben des battlekonzepts crew gegen crew/mcee gegen mcee oder wie auch immer...


    wahrscheinlich interessiert es keinen aber ich bin ziemlich enttäuscht von euch...
    ich feier jc und mcd seit rba-zeiten und hab mir schon beim "normalen" vbt mehr erwartet und dachte ihr bringt es wieder auf ein richtiges battleniveau bzw zeigt wie ihr leute zerstört


    aber leider ist wohl die ära des battleraps mit pitvalid und jaw untergegangen...


    vom 1. und 2. platz der hall of fame hätte ich sowas nicht erwartet aber naja ist ja euere sache was ihr macht...wollte nur meine verworrene meinung reinbringen...


    rba-champ ist und bleibt pitvalid

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • Wer ist denn der große Glatzkopf, der meint, das Vbt bringt keine Klicks mehr?


    Ansonsten gefällt mir die Runde ziemlich gut. Wenn jetzt z. Bsp. M&M dann gegen die ganze Brennpunkt-Mikzn-Akfone-Bande ranmüssen, wäre das schon ziemlich fies andererseits. Aber lustig ist die Aktion dann doch schon.

  • Wie Mikzn mal kurz Stimmeinsatz, Stil, Wortwahl und Reimschemata der jeweils "gekonterten Gegner" übernimmt.. übertrieben gut und sehr gekonnt. JC und Koma zu gut getroffen. Respekt!


    (RRG in meinen Augen bisschen Mala Hierba Revival.)

  • Zitat

    Original von J.C. 61
    Busfarah: jeder hat sich selbst gekontert. textlich so wie raptechnisch. keiner hat für irgendwen etwas anderes, als ein playback gemacht. wer für wen, hast du jedoch richtig erkannt.


    Ahh Okay =) coole Aktion von euch

  • Zitat

    Original von QRL
    Wer ist denn der große Glatzkopf, der meint, das Vbt bringt keine Klicks mehr?


    Six Eastwood.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • "keine klicks mehr, keine keine klicks mehr, keine klicks mehr, keine keine klicks mehr" :rolleyes: boah was ist das bitte für ne scheisse. mikzn und akfone passen null zu brennpunkt. ich finde brennpunkt hätte gewinnen sollen, ist viel hörbarer.
    und dieser six eastwood soll sich gefälligst aus dem finale raushalten, so ein langweiler. da hätten die jungs selbst in n paar minuten ne coolere hook gemacht. richtig beschissene halbfinalrunde!

  • Hätte, hätte, haben sie aber nicht. Und ich glaub nicht, dass sich Eastwood irgendwo "raushalten" muss, der hat sich sicherlich nicht gewaltsam die Hook unter den Nagel gerissen. Außerdem ist der Kerl Kult, selbst mit ner verhältnismäßig schlechten Hook.


  • cool

  • Zitat

    Original von N30
    ich würde genre mal das gesicht von 13 internetkids sehen wenn der tag kommt an dem sie begreifen das niemand im internet irgend nen fick auf ihre meinung gibt.


    und warum müssen es genau 13 internetkids sein?
    und wer, denkst du, gibt ein fick darauf, dass du gerne das gesicht dieser 13 kinder sehen würdest?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!