VBT Splash! Halb: Brennpunkt vs. Mikzn & Akfone (die lässig Verträumten)

  • Zitat

    Original von Bernd ohne Namen
    Ich finde das relativ straight. Heisst das, dass ich so schwul bin, dass ich dinge, die sogar Schwule als schwul bezeichnen, straight finde?


    Nein, und heißt auch nicht, dass nicht die Mehrheit der Leute das ganze auch straight findet, nur weil paar Schwule das schwul finden.

    Wenn nicht sogar cool.


    Weil das halt einfach die krasseste Kombination ist, die es in diesem Turnier geben kann :sound: :sound: :sound:

  • Vielleicht finde ich es auch einfach so schwul, dass ich es wieder straight finde. Würde mich das straight machen? Oder noch schwuler?


    Ich hätte den Brennpunkt-Jungs die Aktion irgendwie nicht zugetraut, macht sie für mich sympathischer.


    Und kann mir irgendjemand das Intro erklären? Wär voll schwul. Danke. :chu:

  • Zitat

    Original von Wermen

    nein. Die sollen hier battln und nicht händchen haltend richtung sonnenuntergang hüpfen. Das die jetzt diese runde gemacht haben weil eine crew keine zeit hatte ist ne coole sache aber danach als eine crew weiterzumachen ist so schwul dass es sogar von schwulen als schwul bezeichnet wird.


    #nohomo

  • "Ich versteh' jetzt erstmal, was der Junge am Anfang sagt... "Akne du Bauer, gar keine schlechte Idee"... das könnte auf 'ne Kollabo von M&M und RF deuten... oder es war einfach seine Idee... schau wer mal!ÿ"


    Auf YT. Fänds aber bei RF und M&M kacke, weil die beiden Clowns raus sollen :(

  • Zitat

    Original von Akfone
    wermen die paradeschwuchtel mit der expertenmeinung

    für dich würd ich schwul werden

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von D.U
    "Ich versteh' jetzt erstmal, was der Junge am Anfang sagt... "Akne du Bauer, gar keine schlechte Idee"... das könnte auf 'ne Kollabo von M&M und RF deuten... oder es war einfach seine Idee... schau wer mal!ÿ"


    Auf YT. Fänds aber bei RF und M&M kacke, weil die beiden Clowns raus sollen :(


    wenn man durch deren Facebook accounts stalkt deutet nix darauf hin. Aber evtl sind sie auch einfach geduldiger als die Linke hälfte (ich hoffe ja das sie keinen zusammenschluss bringen.. grade bei der Runde sind RRs verdammt intressant).

  • Brennpunkt hätte dieses tunier so straight gewinnen können, da stimmte einfach alles und jetzt mit m&a, was habt ihr euch dabei gedacht :motz:


    die beiden crews könnten unterschiedlicher kaum sein, hoffentlich war das alles nur um den finalgegner in der HR zu trollen :zeter:

  • Hier gehts ja harmonisch wie immer zu. Sehr schön

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!