VBT Splash! Halb: Brennpunkt vs. Mikzn & Akfone (die lässig Verträumten)

  • Habt ihr noch Platz für BNW oder so?


    Nee, mal im Ernst... Dass die beiden besten Crews zusammengehen, ist irgendwie schon 'ne ziemlich coole Nummer. Runde gefällt auch. Trotzdem hätte ich irgendwie gerne gesehen, wie jetzt das tatsächliche Battle ausgegangen wäre. Freu mich dennoch auf zwei krasse Runden im Finale.

  • Zitat

    Original von Redewendehammer



    Nee, mal im Ernst... Dass die beiden besten Crews zusammengehen, ist irgendwie schon 'ne ziemlich coole Nummer. Runde gefällt auch. Trotzdem hätte ich irgendwie gerne gesehen, wie jetzt das tatsächliche Battle ausgegangen wäre. Freu mich dennoch auf zwei krasse Runden im Finale.


    :thumbup:


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Wär lustig wenn Royal Fam und M&M sich jetzt auch zusammenschließen.


    Naja, sind natürlich jetzt ein ganzer Haufen verdammt talentierter Rapper.
    Aber jetzt etwas zu viel für meinen Geschmack. Schon Flensburg hatte deutlich zu viele Leute im Team...da bleibt dann irgendwie kein Part so richtig hängen.

  • Finde die Idee gut sich gegenseitig die Parts zu rappen, vor allem als Akfone den J.C. Part rappt und umgekehrt musste ich echt lachen. Cotton-line und Ene mene mopel sind einfach so Fußballmann lines aber grade das find ich zur Abwechslung so derbst feierbar :kaputt: :smoke:


  • Alter dafuq??! Up war schon im Recht mit VBT Pause zu machen. Is doch echt nich mehr feierbar....


    Wer gewinnt jetzt eigentlich das Ding bezüglich Turnierverlauf vorhersagen?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Alter dafuq??! Up war schon im Recht mit VBT Pause zu machen. Is doch echt nich mehr feierbar....


    Wer gewinnt jetzt eigentlich das Ding bezüglich Turnierverlauf vorhersagen?


    Ich denk mal, dass jeder der das Halbfinalbattle vorausgesagt hat, richtig liegt, egal wen er gewinnen hat lassen...

  • Zitat

    Original von husen3
    ist das nicht vielleicht sogar gegen die regeln während des battles neue mitglieder in seine crew aufzunehmen?


    Die Rr wurde ja für Brennpunkt eingereicht, demnach "scheiden" Mikzn und Akfone aus und kicken im Finale halt ein feature....oder der Zusammenschluss wird eben offiziell annerkannt, kommt ja auf's selbe hinaus


    Hätte die beiden lieber allein im Finale gesehen, haben sich super ergänzt...naja

  • Sagt der jUnge am Anfang "hey Akne du Bauer gar keine so schlechte idee"
    Sprich dass heißt die idee kam von Royal Fam was dass wohl heißt für das FInale und das andere HF

    "Ich bin wie schlechte Hundebsitzer man, ich hab immer etwas auszusetzen"

  • Zitat

    Original von Redewendehammer
    Habt ihr noch Platz für BNW oder so?


    Nee, mal im Ernst... Dass die beiden besten Crews zusammengehen, ist irgendwie schon 'ne ziemlich coole Nummer.

    nein. Die sollen hier battln und nicht händchen haltend richtung sonnenuntergang hüpfen. Das die jetzt diese runde gemacht haben weil eine crew keine zeit hatte ist ne coole sache aber danach als eine crew weiterzumachen ist so schwul dass es sogar von schwulen als schwul bezeichnet wird.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen

    nein. Die sollen hier battln und nicht händchen haltend richtung sonnenuntergang hüpfen. Das die jetzt diese runde gemacht haben weil eine crew keine zeit hatte ist ne coole sache aber danach als eine crew weiterzumachen ist so schwul dass es sogar von schwulen als schwul bezeichnet wird.


    Outing 8o 8o

  • apply cold water to the burned area :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!