VBT Splash! Halb: Brennpunkt vs. Mikzn & Akfone (die lässig Verträumten)

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Fast so cool wie Duzoes Ausstieg, oder?


    Noch viel cooler sogar! Dich hab ich ja sowieso vermisst die letzten Wochen.


    Egal

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Für mich leider nahe an der Unhörbarkeit, ich konnte sowohl jede Runde von BP als auch von M/A bisher feiern, finde dieses Gemeinschaftswerk aber leider endlos unharmonisch. schade.

  • Zitat

    Original von Nic-O


    Noch viel cooler sogar! Dich hab ich ja sowieso vermisst die letzten Wochen.


    Egal


    Ich glaube, ich kenne dich hingegen gar nicht. :hut: Vielleicht durchsuch ich später mal deine Posts und beleidige dich, also behalt den Thread hier im Auge.

  • Zitat

    Original von cj96
    Werden doch jetzt auch mega easy zu fronten sein im finale.


    ja da kannsde dich auf lines die in die richtung "ihr seid nur zum kuscheln hier" etc. einstellen - und auch nicht zu unrecht.

  • hätte mich über zwei runden zwar auch mehr gefreut.


    aber so is auch ok. jedern part gehabt und im gesamten einfach immer noch besser als der rechte ast des turnierbaums...


    "ene mene mopel..."....

  • Zitat

    Original von Cuttack
    Gibts eigentlich n offizielles Statement oder klare Aussagen? Irgendwie erzählt hier jeder was anderes?



    so wie rappers.in das hochgeladen hat und wie die teilnehmer sich verhalten, ist davon auszugehen, dass sie halt zusammen das tuernier gewinnen ;)

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Cuttack
    Gibts eigentlich n offizielles Statement oder klare Aussagen? Irgendwie erzählt hier jeder was anderes?


    ja:


    Brennpunkt
    Wir machen weiter nur als eine Crew (BANG
    BARS GANG aka. Brennpunkt mit Mikzn &
    AKFone) ich hoffe es kommt gut bei euch an.
    gruß von der BANG BARS GANG
    4 hours ago
    Like · 9 Comments · Share · Like Page

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von Wermen
    die aktion an sich finnd ich cool. das sie jetzt eine crew sein wollen eher nicht so.


    genau so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!