VBT Splash! Halb: Brennpunkt vs. Mikzn & Akfone (die lässig Verträumten)

  • Find die Aktion richtig behindert, erstrecht weil die komplett 0 zusammen passen, jetzt hat man da so ein halbes Flensburg wo nurnoch textlicher Nonsense bei rumkommt wie in dieser RR.


    Schon schade das AKF nicht mal ein einziges Turnier durchziehen kann.


    Runde gibt garnix, keinen Hörgenuß, Raptechnisch fliegts so vorbei, Videoidee gabs 100x, Hook grauenhaft, Text ein schlechter Scherz (allein diese Reime teilweise, dass ist Anfängerniveau)


    M&A hatten da in jeder ihrer Runden min. 5x sogut abgeliefert


    Wenn man sowas schon macht, sollte man es auch durchziehen und nicht so ne halbgare Runde hinklatschen.


  • seh ich praktisch genau so.


  • :thumbup:


  • Kann ich nur unterschreiben. Hab mir echt ein gutes Battle erwartet... Hoffentlich entäuschen RF und M&M morgen nicht.

  • Kanns auch sein, dass sie nur trollen? Das Video besteht zum größten Teil aus zusammengeschnittenen Teilen ihrer letzten Runden und beim Rest dürfte der Videodreh auch nicht allzu lange ausgefallen sein. Hoffe, dass da noch was kommt.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von Akfone
    anfängerniveau - soso! :D


    Na komm schon:



    Komm schon, dass ist unterstes Reimniveau, dass kann jeder von euch deutlich besser. Hört man selbst in den VBT Vorrunden deutlich besser.


  • Homogerede- Promo du Esel- Drogenprobleme- Koks auf den Penis-Großes der Szene.
    Wasser laufen- Jaspa taufen
    Laber kein Shit- Sklave du Snitch- (ver)kraterte Bitch- (ver)katert wie Nick
    Das wären die vollständigen Reime, die allesamt klar gehen und nicht billig sind.
    Gar nicht schlimm- Spanien
    Dich vermissen- Wird Zerrissen
    Sind bisschen unsauber aber gehen klar.
    Freust dich-deutlich und (ver)steh dich nicht- (chi)nesisch sprichst gehen ja wohl auch klar.


    Keine Meisterwerke aber anfängerniveau ist was Anderes.


  • :thumbup:

  • wow vbt battle punschhhhhhhlines und so voll tol und jetzt die beiden zusammen find ich geil nächste ma so nur die und andere nicht und dann finale gegen TF. Und duzoe ausstieg! Und weekend ist toll aber fehlt voll und Stimmeverstellen ist von vorgestern.


    Jetzt ma im ernst.
    Was ein schwachsinn.

  • Zitat

    Original von Rewdee
    bin am Handy on, die beste Kurzbeschreibung in meinem Postfach ist mir 1000bb wert


    danke an alle haha, mit euch kann man arbeiten.

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection


  • Kann ich so unterschreiben..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!