Irgendwann ist auch der schlechteste Witz nicht mehr lustig.
VBT Splash! Halb: Brennpunkt vs. Mikzn & Akfone (die lässig Verträumten)
-
-
Zitat
Original von Corby
Irgendwann ist auch der schlechteste Witz nicht mehr lustig.Das ist eine Lüge! Nachdem sie schlecht wurden, werden sie immer witziger
-
Akfone kenn ich nicht hieß der nicht Iphone?
-
"Er hält sich für nen Rapper, nur weil er mal in den Staaten war." Alleine für die Line sollte man Mikzn und Akfone mit Punkten zuballern.
-
Kann mir eigentlich mal jemand den ganzen Kaufmann Kram von AKF erklären? Was haben Kaufmann, 61 und Machiavelli mit einander zu tun?
-
jc sieht aus wie günther kaufmann
-
Warum haben M&A mcd nicht gedisst?
Ist der ausgestiegen oder was? -
Die lässig Verträumten versuchen alles auf Punchlines zu setzten.
Vom Rap her ist Brennpunkt klar überlegen. Auch bietet Brennpunkt solide Punchlines. Zwar werden Mikzn&Akfone jetzt nicht mit Punchlines bedeckt, jedoch sind einige Lines schön ausgeschmückt.
Ich hatte ja schon gegen Flennsburg gehofft Achim würde seinen krank geilen Fußballmann-Flow auspacken. Leider war das bis jetzt nicht der Fall. -
Zitat
Original von ErrOw-G
Die lässig Verträumten versuchen alles auf Punchlines zu setzten.
Vom Rap her ist Brennpunkt klar überlegen. Auch bietet Brennpunkt solide Punchlines. Zwar werden Mikzn&Akfone jetzt nicht mit Punchlines bedeckt, jedoch sind einige Lines schön ausgeschmückt.
Ich hatte ja schon gegen Flennsburg gehofft Achim würde seinen krank geilen Fußballmann-Flow auspacken. Leider war das bis jetzt nicht der Fall.
Cold Steel -
Zitat
Original von bloody640
Ist der ausgestiegen oder was?PUSH
-
Kann mich einer über die Mctwist biter-line von jaspa aufklären? steig da nich so ganz hinter
-
Zitat
Original von Problembär Bruno
Cold Steelich denk ma dass er das in der RR macht, weil sie wussten, dass Flensburg sie nich gefährden kann, aber Brennpunkt ist ein ganz schöner Brocken
-
Zitat
Original von blastactionhero
Kann mich einer über die Mctwist biter-line von jaspa aufklären? steig da nich so ganz hinter
wahrscheinlich wegen der brettspiele line von jaspa gegen j&v
die hatte twist wohl auch -
Zitat
Original von Enem
wahrscheinlich wegen der brettspiele line von jaspa gegen j&v
die hatte twist wohl auch
Aber warum bringt er das denn mitten im Part zwischen zwei Lines gegen Akfone völlig aus dem Zusammenhang gerissen zwei Runden später?? -
weil er lust drauf hatte
-
Zitat
Original von LogoPädo
Aber warum bringt er das denn mitten im Part zwischen zwei Lines gegen Akfone völlig aus dem Zusammenhang gerissen zwei Runden später??
evtl hat er drauf gehofft das M&A den *bite* als angriff nutzen. Anders macht die line irgendwie 0 sinn (oder einer der 2 hat sich über irgendein soziales netzwerk drüber ausgelassen das er die line gebitet hat). Finde sie auch deplaziert. -
Ziemlich ausgeglichen, Rückrunden werdens wohl entscheiden, sehe M&A aber wesentlich stärker im Konter. Auf jeden Fall nen geiles Battle
-
Zitat
Original von Vyer
Rückrunden werdens wohl entscheiden
danke, captain obvious -
Zitat
Original von bloody640
Ist der ausgestiegen oder was?push
-
MCD war auf Urlaub in Spanien laut Koma per FB post.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!