VBT Splash! Halb: Brennpunkt vs. Mikzn & Akfone (die lässig Verträumten)

  • Die lässig Verträumten versuchen alles auf Punchlines zu setzten.
    Vom Rap her ist Brennpunkt klar überlegen. Auch bietet Brennpunkt solide Punchlines. Zwar werden Mikzn&Akfone jetzt nicht mit Punchlines bedeckt, jedoch sind einige Lines schön ausgeschmückt.
    Ich hatte ja schon gegen Flennsburg gehofft Achim würde seinen krank geilen Fußballmann-Flow auspacken. Leider war das bis jetzt nicht der Fall.

  • Zitat

    Original von ErrOw-G
    Die lässig Verträumten versuchen alles auf Punchlines zu setzten.
    Vom Rap her ist Brennpunkt klar überlegen. Auch bietet Brennpunkt solide Punchlines. Zwar werden Mikzn&Akfone jetzt nicht mit Punchlines bedeckt, jedoch sind einige Lines schön ausgeschmückt.
    Ich hatte ja schon gegen Flennsburg gehofft Achim würde seinen krank geilen Fußballmann-Flow auspacken. Leider war das bis jetzt nicht der Fall.


    Cold Steel

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Cold Steel


    ich denk ma dass er das in der RR macht, weil sie wussten, dass Flensburg sie nich gefährden kann, aber Brennpunkt ist ein ganz schöner Brocken

  • Zitat

    Original von blastactionhero
    Kann mich einer über die Mctwist biter-line von jaspa aufklären? steig da nich so ganz hinter ?(


    wahrscheinlich wegen der brettspiele line von jaspa gegen j&v
    die hatte twist wohl auch

  • Zitat

    Original von Enem


    wahrscheinlich wegen der brettspiele line von jaspa gegen j&v
    die hatte twist wohl auch


    Aber warum bringt er das denn mitten im Part zwischen zwei Lines gegen Akfone völlig aus dem Zusammenhang gerissen zwei Runden später??

  • Zitat

    Original von LogoPädo


    Aber warum bringt er das denn mitten im Part zwischen zwei Lines gegen Akfone völlig aus dem Zusammenhang gerissen zwei Runden später??


    evtl hat er drauf gehofft das M&A den *bite* als angriff nutzen. Anders macht die line irgendwie 0 sinn (oder einer der 2 hat sich über irgendein soziales netzwerk drüber ausgelassen das er die line gebitet hat). Finde sie auch deplaziert.

  • Zitat

    Original von Vyer
    Rückrunden werdens wohl entscheiden


    danke, captain obvious

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)


  • Bleibt für mich ein Zeichen von Schwäche, wenn du die Crew nicht für die Battles zusammehhältst. Man könnte auch nach dem VBT in den Urlaub fahren, wenn man um jeden Preis gewinnen will ;)

  • Zitat

    Original von LightCycler


    Bleibt für mich ein Zeichen von Schwäche, wenn du die Crew nicht für die Battles zusammehhältst. Man könnte auch nach dem VBT in den Urlaub fahren, wenn man um jeden Preis gewinnen will ;)


    Also ist jeder schwach, der nicht seinen kompletten Lebensplan nach dem VBT umstellt? ok...

  • Zitat

    Original von Corby


    Also ist jeder schwach, der nicht seinen kompletten Lebensplan nach dem VBT umstellt? ok...


    Dann ersetze doch einfach "schwach" durch "nicht siegeshungrig genug". Wenn man unbedingt gewinnen will, könnte man seinen "Lebensplan" mit Sicherheit so einrichten, dass man bei den 4 Battles dabei ist, ohne alles auf den Kopf zu stellen.


    Ka, ich dachte, das wären hier schon semi-Pros, für die das ne große Nummer ist aufm Splash am Start zu sein. Wenn mein Eindruck falsch ist, und das alles nur ne Fun-Nummer ist, dann ist mein Einwurf in der Tat obsolet und MCD soll seinen Urlaub genossen haben;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!