VBT Splash! Halb: Brennpunkt vs. Mikzn & Akfone (die lässig Verträumten)

  • Zitat

    Original von FreeDowLynn
    Das Phänomen ist doch, das bei sämtlicher Kritik gegen die Künstler stillschweigen bewahrt wird.


    Kein Künstler hat es nötig, von Lutschern verteidigt zu werden, nur um verteidigt zu werden. Wenn man Musik macht muss man damit leben, dass das auch Leute scheiße finden werden. Auch damit, dass Leute das vielleicht aus Gründen tun, die für einen selbst unverständlich sind. Tough shit.




    Wenn du jetzt allerdings einfach nur deine Meinung darstellen willst - und das ist eigentlich auch genau das, was du tust - ja, klar, is ok, macht jeder. Ich will dir einfach nur sagen, dass das Argument der armen Künstler, die verteidigt werden müssen schon an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist.

  • Da wir Gelbsterne hier ja immer willkommen sind, möchte ich auch meinen Senf dazugeben:
    Bei BP kommt einfach mehr Hörgenuss auf, vor allem die Hook und Jaspa ballern.


    Die Frage ist nur, warum brauch man in einem Crewbattle eine Hook von zwei anderen? J.C. und Koma können doch selber gut Hooks machen.


    Dee Ho im Video - warum? Ich versteh nicht warum der da ist, nur zum posen dass man jemand zusammengeschlagen hat, am besten noch wen bekanntes?


    Der J.C. Doubletime ist sehr gut verständlich, weiß nicht was die alle haben. Savas hat darum gebeten, BP hat abgeliefert :)


    Alles in allem ein starkes Battle, auch wenn ich M&A's Kirchen-Sache nur wegen den J.C. Initialen etwas weit hergeholt finde. Außerdem kommen sie nicht so gut auf ihrem HR-Beat wie die Runden davor und das Video ist auch nicht so dope wie im Viertel.


    Freu mich auf die RR's ich sehe für beide Crews noch durchaus realistische Chancen auf einen Finaleinzug, auch wenn BP leicht vorne liegt.

  • Ich feier Koma ja aber der Winchester-Vergleich geht mir dermassen aufn sack! Da kanns glei sagn "Ich fahr durch die Hood wie ein Fiat" oder "oder ich kommuniziere über das Internet wie ein iPhone"

  • Zitat

    Original von shinErap



    Alles in allem ein starkes Battle, auch wenn ich M&A's Kirchen-Sache nur wegen den J.C. Initialen etwas weit hergeholt finde.


    Hook anhören, Junge. Das Kirchending ist nicht nur auf "J.C." bezogen.

  • Zitat

    Original von gotflow
    mikzn ist so endlos dope. brennpunkt auf jeden fall sehr geil vom soundbild, aber inhaltlich sind m&a einfach so eine wucht. glaube ehrlich gesagt nicht, dass m&a das ding verlieren können.

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]
  • wenn man überlegt das theoretisch m&a gegen m&m im finale stehen könnten macht das wirklich betroffen :hut:


    versteh immernoch nicht wieso die lässigen überhaupt so weit gekommen sind nach dieser... nennen wir es mal neutral rückrunde... gegen Flensburg


    Seit wann wird denn eine Punchline mehr solidem und richtig gutem Entertainment vorgezogen? Hier sollte wirklich langsam mal schluss sein.

  • Zitat

    Original von !_skyscraper_!
    wenn man überlegt das theoretisch m&a gegen m&m im finale stehen könnten macht das wirklich betroffen :hut:


    versteh immernoch nicht wieso die lässigen überhaupt so weit gekommen sind nach dieser... nennen wir es mal neutral rückrunde... gegen Flensburg


    Seit wann wird denn eine Punchline mehr solidem und richtig gutem Entertainment vorgezogen? Hier sollte wirklich langsam mal schluss sein.


    Was soll man da noch sagen.


    Der (vor-)letzte Satz spricht Bände.

  • Zitat

    Original von !_skyscraper_!
    Seit wann wird denn eine Punchline mehr solidem und richtig gutem Entertainment vorgezogen? Hier sollte wirklich langsam mal schluss sein.


    Schon, das VBT ist echt nicht mehr das selbe. Nur noch Punchlines, das hat doch mit Battlerap nichts zu tun.

  • Zitat

    Original von !_skyscraper_!
    versteh immernoch nicht wieso die lässigen überhaupt so weit gekommen sind nach dieser... nennen wir es mal neutral rückrunde... gegen Flensburg


    was schreibst du fürn schrott bitte?

  • Ami-Rap ist deswegen so chillig weil bei denen nicht nach jedem Satz das Technik Gewichse losgeht.
    Technik ist schön und gut aber im Vordergrund sollte MUSIK stehen!!!! Keine Ahnung wann und warum irgend ein Vollpfosten darauf kam das ganze zu einer Wissenschaft zu machen.


    M&A können Punches kicken wie sie wollen, ihre Beatpicks und der Hörgenuss sind desolat oder nicht vorhanden.
    Brennpunkt dagegen kann ich mir tatsächlich jede Runde sehr oft geben, die Beats sind klasse und sowohl der Flow als auch die Punches stimmen

  • Zitat

    Original von JoOesOr
    M&A können Punches kicken wie sie wollen, ihre Beatpicks und der Hörgenuss sind desolat oder nicht vorhanden.


    Bisher waren die Beatpicks bei M&A immer vorhanden.


    Trollmodus off: Zum Rest jenseits der musikalischen Einstufung von M&A (halte Mikzn für einen der Hörbarsten im Teilnehmerfeld) vollste Zustimmung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!