VBT Splash! Halb: Brennpunkt vs. Mikzn & Akfone (die lässig Verträumten)

  • also brennpunkt hat mich ehrlich gesagt komplett enttäuscht. die runde mag nett klingen, aber da sind einfach keine punchlines bei denen ich denke whoaa das hat sie gefickt. also ganz nette technik ja, aber nichts das auch nur annähernd zerstört. die hook klingt nett ist aber textlich richtig richtig schwach aber die zählt auch nicht bei crewbattle oder?
    Aber brennpunkt verliert ja sowieso schließlich hat dollar john ma nigger gesagt :D
    m&a hatte ich mir auch geiler vorgestellt aber dennoch ne gute runde.

  • Die brennpunkt runde ist allen ernstes die vbt runde, die ich mir je am öftesten innerhalb eines Tages gegeben hab.
    Hört sich einfach unglaublich gut an, hook ist ziemlich krass und das Video sieht gut aus.


    Wo wir auch schon bei den negativen Aspekten wären:
    Ich hab kein Plan was das Video darstellen soll, ja toll das sind alles Gangster und Jaspa hat Probleme eine Tasche zu klauen, aber in welcher Form puncht das?o
    Genau wie der Text an sich, alles Gangster und scheint krass, aber Jaspa ist der einzige mit konstant einigermaßen Guten punches.


    Die m&a runde ist das komplette Gegenteil:
    Schlechteres Video, weniger wert auf Image gelegt, guter, gegnerbezogener Text, langweiliger aber puncht halt mehr.


    Wünsche mir dass brennpunkt weiter kommt, aber könnte knapp werden. M&A sind einfach konstant stark.

    Denn ihre Sicht ist zu verdreht, sie haten was sie nicht versteh'n.

  • die abgabefrist für die teilnehmer entspricht nicht der upload frist für die veranstalter... nur so viel dazu^^

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    die abgabefrist für die teilnehmer entspricht nicht der upload frist für die veranstalter... nur so viel dazu^^


    nur dass sich up mühe gibt nicht auf seine zuschauer zu scheißen, das splash mag schon

  • ja klar, aber wer sagt denn, splash mag scheißt auf die zuschauer?


    wenn die teilnehmer wirklich um 21:30 ihre runden einreichen, erwartest du dann, dass die leute die evtl. früh aufstehen müssen oder nochn privatleben mit nem partner haben oder so sich um 10 noch die mühe machen die videos hochzuladen und einzuarbeiten damit die zuschauer instant ihr gratis entertainment bekommen?


    ich guck schon gar nicht mehr zu den fristtagen rein sondern meistens am nächsten tag nachmittags zu hause, dann wird man auch nicht enttäuscht :D

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    ja klar, aber wer sagt denn, splash mag scheißt auf die zuschauer?


    wenn die teilnehmer wirklich um 21:30 ihre runden einreichen, erwartest du dann, dass die leute die evtl. früh aufstehen müssen oder nochn privatleben mit nem partner haben oder so sich um 10 noch die mühe machen die videos hochzuladen und einzuarbeiten damit die zuschauer instant ihr gratis entertainment bekommen?


    ich guck schon gar nicht mehr zu den fristtagen rein sondern meistens am nächsten tag nachmittags zu hause, dann wird man auch nicht enttäuscht :D


    Was Privtaleben? Das is VBT Junge! :D :D


    Früher oder später kommen die Runden online, ich stress mich da auch nicht.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Bin nach den zwei mega krassen Runden gegen uns ein bisschen enttäuscht vom Brennpunkt. Jc ist technisch halt unschlagbar aber bis auf die Max Herre Line von Jaspa und Komas Megalegs-Line blieb bei mir zumindest nix hängen. Klangbild natürlich insgesamt, bis auf die Hook, extrem stark. Schade, dass mcd keinen Part abgeliefert hat, hätte ich gerne auf den Beat gehört.

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    ja klar, aber wer sagt denn, splash mag scheißt auf die zuschauer?


    wenn die teilnehmer wirklich um 21:30 ihre runden einreichen, erwartest du dann, dass die leute die evtl. früh aufstehen müssen oder nochn privatleben mit nem partner haben oder so sich um 10 noch die mühe machen die videos hochzuladen und einzuarbeiten damit die zuschauer instant ihr gratis entertainment bekommen?


    Na klar.
    Das Splash!Mag kann ja nicht sehr überrascht davon sein, dass Crews ihre Frist ausreizen und sollte doch, bei aller Liebe, bitte sehr dazu in der Lage sein, einen mickrigen, basisdemokratisch oder durch Schnick, Schnack, Schnuck ermittelten Mitverantwortlichen zu zwingen, ausnahmsweise mal erst um 23 Uhr schlafen zu gehen. Up schafft das ja auch..!




    Ich bin von beiden bisherigen Runden weniger angetan. JC erfüllt die Wünsche nach "amerikanischem Rap" und Doubletime, halbcool. Das Video ist eher peinlich und MCD fehlt sehr (seine "Alle Vögel fliegen hoch"-Hook bisher beste Hook des Turniers). Von Mikzn und Akfone hätte ich mir gewünscht, sie würden ihrer bisherigen Linie treu bleiben - das hätte ja auch trotz Brennpunkt-Persiflage geklappt, indem ihre Alter Egos die Persiflage hinterher lässig verträumt umpusten oder so.. schade drum. Moa. Textlich schon sehr einfallsreich though und technisch natürlich auf ansprechendem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!