VBT Splash! Halb: Brennpunkt vs. Mikzn & Akfone (die lässig Verträumten)

  • Zitat

    Original von MrPowergiraffe
    Kann mir bitte jemanden sagen was Achim da rappt : "Koma wird die letzte Messe gelesen in ???-Jacke." Oder versteh ich da was gänzlich falsch? =/


    Raidersjacke

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno
    Gibt es bis auf J Cs Initiale eigentlich noch nen anderen Beweggrund, diese Kirchenschiene zu fahren? Oder ists im Bezug auf die Gegner willkürlich gewählt?


    Na kommt doch in der Hook ganz gut raus, oder? "Ihr denkt ihr seid die neue Sekte". Und wenn Sie die Sekte sind, sind M&A eben die (katholische) Kirche, die Inquisition etc, siehe "Ab auf den Scheiterhaufen".


    Edit: Oder gabs da noch andere Gründe, Akeem?

  • Zitat

    Original von MrPowergiraffe
    Kann mir bitte jemanden sagen was Achim da rappt : "Koma wird die letzte Messe gelesen in ???-Jacke." Oder versteh ich da was gänzlich falsch? =/


    Wenn du "???-Jacke" verstanden hast, hast du gänzlich was falsch verstanden :P


    Raiders-Jacke sagt er.

  • Bin diese Runde als Mikzn&Akf fanboi vielleicht etwas zu voreingenommen aber die Runde von Brennpunkt hat mich ziemlich enttäuscht. JC kann ich eh nich ab, da war ich ganz froh, dass ich zumindest die Hälfte seines Parts nicht verstehen konnte.
    Der eine dessen Namen ich mir nicht merken kann, ist ja eh nicht so Bombe aber ich musste schon lachen als er mit den dünnen Ärmchen dem Mädel da kaum die Handtasche entreissen konnte.
    Koma schlechter als sonst, fand ich sehr schade und mein lieblings Brennpunktmensch mcd nicht mal dabei.
    Die hook fand ich auch nicht grandios und die Szene in der Koma Deeho verkloppt ist sauschlecht umgesetzt und sieht einfach scheisse aus.
    Den Beat find ich allerdings ganz cool.
    Linetechnisch erinnere ich mich an Lesben mit Bart und in die Augen spucken. Find die zwar beide nicht gut aber an andere kann ich mich nicht erinnern.


    Von Mizkn&Akf hatte ich mir irgendwie auch mehr erhofft, war aber schon gewohnt cool.

  • Die Brennpunktrunde hat zu wenige JC parts...
    Und ich hätte unglaublich gerne mcd auf dem Beat gehört :(


    Aber einfach mal vielen Dank an beide Crews, im gesamten Turnier einfach nur krasser Hörgenuss von beiden! :sound: :sound: feier ich


    hoffentlich kommen da nach dem Turnier auch noch normale Tracks in den Zusammenstellungen :sound:

  • Das Video finde ich von Brennpunkt klar besser, bin ich der einzige der da Selbstironie reinintepretiert?
    Brennpunkt wieder mal sehr stark und böse auch wenn ein paar Lines eher unkreativ sind! MCD hat sich wohl die Kritik von Savas zu Herzen genommen! Entgegen vieler anderer Meinungen verstehe ich den Doubletime sehr gut! :pat:
    M und M sehr sehr sehr sehr langeweiliges Video! Mikzn und Akfone fronten mit ....ähhh....Religion? Was ist das für ein Front? Hat hier niemand Koma Jack vs Fil da Elephant gesehen? Teilweise trotzdem auch sehr gute Lines dabei!

  • Zitat

    Original von Mr. Tisaster
    Mikzn und Akfone fronten mit ....ähhh....Religion? Was ist das für ein Front?


    "Keiner hört mehr Aggro, jeder hört jetzt Brennpunkt!" Hör dir die Hook von M&A nochmal an. Die haben sich schon was dabei gedacht.

  • Zitat

    Original von FlatDieter


    Diggi, es hieß doch, die beiden hatten diesmal nicht soviel Zeit und sind froh, überhaupt was auf die Beine gestellt zu haben.
    Und ich finde, für ein zeitknappes Werk ist das schon ok, auch wenn das Video nicht so reinhaut wie die letzten...


    Das is eben genau die falsche Sicht. Für ein knappes Werk? Es ist doch absolut nebensächlich ob sie privat irgendwie keine Zeit hatten 14 Tage genau wie BP. Also ist es kein zeitknappes Werk sie htten genau soviel Zeit wie ihre Gegner. Ich mag M&A aber Halbfinale ist was anderes. Hoffe da kommt von beiden Crews in der RR einfach was besseres =/

  • Zitat

    Original von ladichmir
    so, jetzt da wir geklärt haben, dass ich die richtige Definition kenne, zurück zu dir. Was Helden? Du unterstellst mir Fanboytum um meinen Aussagewert zu reduzieren. MICH fucken die Fanboys ab (von egal wem) die dem gegnerischen Team dann Sachen an den Kopf werfen wie: Solider Flow. Flow und Stimmeinsatz sind die großen Stärken von BP und von solide zu reden ist schlicht affig. Du Affe


    Haha, ok tut mir Leid. Ich werde nie wieder jemandem an den Kopf werfen solide zu sein. :pat:

  • find beide runden gut.
    kritik dass BP runde textmäßig bissi schwach is und es schade is das mcd fehlt, seh ich auch so.
    dass mcd bei M&A aber gar nich erwähnt werden aber auch komisch.


    ansonsten find ich von den HR die von M&A besser.
    ma gespannt auf die RR.


    HR die heute kommen werden gegen die beiden hier sicher abstinken...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!